Kein Spielstand mehr lesbar nach übertragung der Daten von Fat zu Slim ?!

Hallo,

mein Problem ist das ich nachdem übertragen von meiner Fat zur Slim xbox, ich meine Spielstände nicht mehr lesen kann obwohl ich mein gleichen Gamertag habe weiß jemand darauf eine Lösung wäre echt net 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

War die Xbox gebannt?

nein

Wie hast du die Daten übertragen?

[quote user="Maschi00708"]

...mein Problem ist das ich nachdem übertragen von meiner Fat zur Slim xbox, ich meine Spielstände nicht mehr lesen kann

[/quote]

Bei den meisten Leuten, die mit demselben Problem hier im Forum aufgeschlagen sind, lag es daran, dass sie das Transfer-Laufwerk zu früh aus dem USB Port gezogen haben, und die Daten noch nicht korrekt auf dem USB Laufwerk waren.

Zumindest bei meiner Xbos sehe ich, dass selbst nach dem Abschalten noch etwa 5 Sekunden auf dem USB Laufwerk "gearbeitet" wird (schnelles LED Blinken), bevor der Stick keine Aktivität mehr meldet (langsames pulsieren), und dann komplett ausgeht.

Daher würde ich (wenn möglich) die Daten nochmal von der alten Konsole auf den Stick spielen, die Konsole abschalten, und noch ca. 10 Sekunden warten. Erst dann den Stick abziehen.

Und nur falls es so sein sollte wie bei Dr. House ("Alle Menschen lügen"), und Du doch eine gemoddete/gebannte Konsole haben solltest: Gebannte Konsolen bekommen die digitale Signatur von Inhalten als "Nicht vertrauenswürdig" entzogen, und funktionieren daher auf "normalen" Konsolen nicht mehr.