Kein Piepen beim Einschalten der xBox!

Hallo! :)

Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass meine xBox keinen Piepton mehr von sich gibt, wenn ich die Starttaste berühre oder den Eject-Knopf.

Zwar läuft die xBox und das CD-Dingens kommt raus, aber wo bleibt der Ton?

Klar könnte es egal sein, wenn doch alles läuft, aber ich frage mich natürlich, ob da irgendwas kaputt ist oder es nur eine Einstellungssache ist, wobei ich erwähnen muss, dass ich nichts umgestellt habe...

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!?

Liebe Grüße!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 19 Applies to:

Bei mir hat seit 4Jahren Xbox 360 noch nie was "gepiept"

Hoi,

also erstmal zum ersten Kommentar: Meine alte bzw. alle Xbox 360-Konsolen der ersten Generation piepen nicht beim öffnen des Laufwerkes, jedoch die Xbox 360 Slim schon.
Ich muss auch sagen: Bei mir piept sie ganz normal, wenn ich das Laufwerk öffene. Aber wenn der Rest funktioniert, ist es wirklich fraglich. Gibt es denn Probleme bei der Anzeigenbeleuchtung an der Xbox?

Frohes Zocken weiterhin!

ruf einfachm mal beim support an is ja kostenlos

aber wenn sonst alles funktioniert is ja eig alles ok

und garantie haste ja auch noch

Zitiere Cyberbrain 85 (Ich kann Server Error in Application nicht mehr sehen)

Das war auch mein erster Gedanke zu dem Thema.

Dann fiel mir ein das es bei der PS3 schon immer gepiept hat und Microsoft voll der doofe Nachmacher ist.

Aber die Hauptsache ist jetzt piepts bei allen. OK außer beim Threadersteller. Oder doch nicht ;)

Ich geh mal davon aus, dass das kleine Lautsprecherchen darin kaputt ist. Also wie bei einem Motherboard in einem PC, da ist auch immer so ein winziger Lautsprecher drauf/daran.

Support anrufen. Oder abwarten. Bei manchen Leuten hat sich das Problem nach ein paar Tagen wieder von selbst gelöst. Außerdem ist es auch nicht wirklich wichtig.

Habe das gleiche Problem, hatte sie auch schon mal eingeschickt, da war das Problem aber das sie ununterbrochen gepiept hat! Und jetzt ist sie von heut auf morgen Stumm, macht ein schon irgendwie traurig!

Einschicken ist wohl das beste wenn man es vermisst oder?

Darf ich fragen weshalb jemand ein "piepsen" vermisst? Sowas kenn ich auch eigentlich nur von Netzteilen.

[quote user="GER Oening"]

Darf ich fragen weshalb jemand ein "piepsen" vermisst? Sowas kenn ich auch eigentlich nur von Netzteilen.

[/quote]Hoi,

also wenn die XBox eingeschaltet wird, zumindest bei der Slim, und das per Konsole geschieht, piepst sie eben. :)

Frohes Zocken weiterhin! :@) 

@Oening - ab 6.10 Min. (bei 6.15) und bei 6.45 Min.

[View:http://www.youtube.com/watch?v=oq5wz0VYd9w]

Ahhhhh, verstehe ;-)