kaufen auf dem Xbox live marktplatz nicht möglich

Hallo liebe Community und zwar hab ich ein problem ich habe mir Points geladen und kann mir keine spiele downloaden vom Xbox live marktplatz 

ich bitte um hilfe 

MFg BD I Kleptomane

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Daraus wird man nicht wircklich schlauer, versuch mal dein Problem etwas besser zu erläutern:

So wie ich es jetzt verstanden habe, hast du dir Microsoft Points erworben(Wie?/Wo?), wolltest dir ein GoD(Games on Demand)-Titel kaufen, jedoch konntest du dies nicht. Zuerst solltest du dir im klaren sein, ob du genug Microsoft Points hast um etwas bestimmtes zu kaufen bzw. runterzuladen. Wenn du dann etwas kaufen willst, wird oft der Preis in € angezeigt, jedoch kannst du auch den umgerechneten Microsoft Points Preis sehen, indem du auf die Y oder X - Taste klickst ( müsste aber unten angezeigt werden). Wenn du dann auf "Kaufen" klickst, wird oben nochmal der Preis des Artikels angezeigt und unten die Summe von Microsoft Points die du hast. Du musst dann nur noch den Kauf bestätigen und der gekaufte Artikel ( in dem Falle dein gewünschtes Spiel) wird dann automatisch heruntergeladen.

nein wird es nicht ich hatte 6200 points drauf oder ein bisschen mehr wollte mir BO2 kaufen und dann kommt status meldung ich solle es später probieren aber ich denke mal es hat damit was zutun das zurzeit die specials sind

mfg