kann xbox spiel nicht spielen. hilfe

ich hoffe ich bin hier richtig. habe hier ein spiel für die xbox (laut liste abwärtskompatibel).

kann das spiel aber nicht machen, da ich dafür ein systemupdate machen soll. also das hab ich ja auch versucht wie in der anleitung beschrieben,.

geht nicht. bekomme nen fehlercode den ich aber auf der xbox seite nicht finde

kann mir jemand helfen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

okay. hat sich erledigt. nach ziemlich anstrengender kabel(neu)verlegerei hat das internetkabel grad so bis zur xbox gereicht. alle aktualisierungen gemacht. das spiel läuft. aber trotzdem danke an euch

hast du auf der xbox sowohl das letzte dashboard update als auch das kompatibilitätsupdate?

ja natürlich. aber beim update läuft was schief. eben die fehlermeldung. ich bekomme das update quasi eigentlich nicht. es geht nicht.

äähhhmm, ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich von dem ganzen kram keine ahnung habe.

ich hab es so gemacht wie es da steht.und auch diese datei heruntergeladen

support.xbox.com/.../system-updates

[quote user="maikaefer1985"]

ich hoffe ich bin hier richtig. habe hier ein spiel für die xbox (laut liste abwärtskompatibel).

...bekomme nen fehlercode den ich aber auf der xbox seite nicht finde

[/quote]

Richtig bist Du hier, ja. Es wäre aber auf jeden Fall hilfreich, wenn Du uns sagen würdest, welches Xbox 1 Spiel Du versuchst zu spielen. Ist das Spiel auf Disc, oder hast Du es vom Xbox Marktplatz runtergeladen? Ist in Deiner Xbox 360 eine Festplatte eingebaut? Wie lautet der Fehlercode, den Du erhälst?

Wenn Du uns diese Infos mitteilen kannst, schauen wir mal, ob wir Dir helfen können.

mh das sollte eigentlich reichen ... und du hast das update genau wie in der anleitung beschrieben durchgeführt? also wurde das updateprogramm beim start der konsole ausgeführt?

The Urbz (Sims) wollt ich spielen.Ist auf Disc. Festplatte hab ich.

Als ich das spielen wollte stand das da:

X:5865.0   B:1884.0

und als ich das Update gemacht habe:

351F - 0000 - 3000 - 0902 - 8007 - 0570

ach und falls das auch irgendwie wichtig ist, ich hab die Updatedatei mit nem USB-Stick auf die xbox gespielt weil sie nicht mit dem Internet verbunden ist