Kann mich seit der e-mail adressen änderung nicht mehr an melden was tun ?

hallo  ich habe folgendes problem ich habe bei einem anderenm xbox live konto die  e-mail adresse um geändert in der xbox wird die neue angezeigt bin auch irgendwie angemeldet aber wen ich meine einstellung so konto und was de gibt mit sichertheitseinstelung blabla.. drücke steht meine alte aber ich kann beides nicht nehmen... also neue und alte geht nicht ..ich möchte das profil auf der xbox löschen geht auch nicht wäre problem aufgetreten...so am pc kann ich mich garnicht anmelden bei der neuen steht e-mail oder kennwort falsch schicke mir nen neues kennwort geht trotzdem nicht wenn cih die alte rein schreib kommt gleich konto gibts  nicht ...wenn ich über microsoft das knto wiederherstellen will kommt nur das es nicht funktioniert hat wiel cih zu wenig ausgefüllt hat also ist das auch doof wiel cih die wichtigsten sachen die ich weis und so rein geschreiben habe... was soll ich tun das ich mich wieder anmelden kann ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

achso ich hatte auch irgendwann davor  mein gamertag geändert gehabt aber ich glaub das hat nix mit zu tun...

Also wenn ich deinen Text richtig verstehe, hast du bei deinem Gamertag die Email Adresse geändert, aber wenn du hier auf der Seite in deine Kontoeinstellungen gehst, wird noch die alte angezeigt?

Und auf der Konsole selbst kannst du dein Profil nicht löschen, weil ein Fehler auftritt?

Und Das Kennwort über diese Seite zurücksetzen geht auch nicht?

Kurz gesagt, du kommst nicht mehr in deinen Account, weil du die Daten nicht mehr weisst?

Kannst du dich denn auf der Konsole noch mit dem Gamertag anmelden? Oben rechts in der Ecke siehst du dann die Email Adresse, die mit dem GT verbunden ist. Das wäre schonmal ein erster Hinweis, ob er deine Änderung damals geschluckt hat, oder ob noch deine alte Email Adresse verwendet wird.

Alles in allem solltest du dich an den Support wenden. Wenn du deine Daten wahrheitsgemäß angegeben hast und die Antwort auf die geheime Frage weisst, können die dir da bestimmt helfen.

Ich hoffe, ich habe dein Anliegen richtig verstanden, was ein wenig schwierig war, bei deinem Text.

Für zukünftige Threads versuche aber bitte, ein wenig Ordnung in das Chaos der Wörter zu bekommen. Z. B. mit Satzzeichen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, weil manche hier dann gleich wieder aufschreien, wieso man nach Satzzeichen verlangt.

danke dir ich hoffe die können wir weiter helfen...

Hattest du dich mittlerweile schon gemeldet beim Support? Wenn ja, haben sie dir helfen können?

Würde mich mal interessieren