kann meinen namen nicht angeben

ist schon ne lustige sache eigentlich, ich heiße fabian, aber xboxlive erkennt das nicht an^^

hat sonst noch jemand das problem, vlt namesverwandte? oder ne lösung parat?

wär cool, danke im vorraus :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Wo willst du denn deinen Namen angeben und welchen Grund sollte es geben das die Box deinen Namen nicht "erkennt"? Gibts dazu ne Fehlermeldung? Hört sich mal etwas seltsam an ^^

Vielleicht möchte er seinen GT ändern?

Ich weiß.Das ist bei vielen das Problem.Dieser Name ist bei Xbox live gespert.kannste nichts für.

Es geht wohl um die Erstellung eines Acc bei dem man auch zur Namenseingabe aufgefordert wird. Mein Bruder heißt auch Fabian und hatte dasselbe Problem. Ich hab nicht nachgesehen aber ich glaube die Silbe "Fab" hat wohl irgendeine negative Bedeutung. Kannste nichts machen ausser deinen Namen ändern zu lassen. ;)

MfG

Flavoured Alcoholic Beverages, Aromatisierte Alkoholische Mixgetränke (Alkopops)

Haha, you gotta love MS

Erinnert mich an die Geschichte mit dem Kerl aus G@yfort

Meine Name ist G@lord Focker! :D

In manch anderen Sprachen existieren leider Wörter bzw. Abkürzungen, die manche Menschen als anstössig betrachten und daher sind diese eben nicht verfügbar. Deine Name scheint leider betroffen zu sein, auch wen es für uns halt ganz harmlos ist.