Kann man sein Alter des XBOX Live Profil's änderen?

Hallo,
Ich habe ein Problem und das wäre, dass ich mich bei Call of Duty Elite mit dem Premium Account von                                                                                                                        XBOX Live angemeldet habe dort steht jetzt aber, dass ich mich nicht anmelden kann weil mein Profil noch                           keine 18 Jahre alt ist, darauf hin fragte ich meinen Bruder (der das Profil damals erstellt hat) was für ein Alter er angegeben hatte, natürlich seines und er ist noch nicht volljährig. Nun wollte ich mal die Community fragen ob man das irgendwie ändern könnte.
Danke im voraus. 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 32 Applies to:

Kann man nicht ändern.

Neues Profil erstellen mit dem richtigen Alter.

Hätte man das nicht zeigen können jetzt habe ich 59,99€ für umsonst ausgegeben weil dieser Account nicht daraufhin gewissen wurde.

Mal abgesehen davon, dass du und dein Bruder nicht ein und denselben Account zusammen nutzen dürft, oder wie auch immer ihr das geregelt habt >Nutzungsbedingungen.

Das Einzige was dir hier helfen wird ist einen 'richtigen' Account zu erstellen.

Genau für deinen Fall gibt es die Nutzungsbedingungen die man natürlich auch lesen sollte.

Und von einer anderen Person sich ein Profil erstellen zu lassen ist Sicherheitstechnisch gesehen sowieso für den Popo auch wenn es der eigene Bruder ist ^^

@ TE: Geht nicht, gibts nicht ;-) Du hast ne PN...

Danke an alles und ja ich werde mir ab sofort meine Profile selbst erstellen