kann im Forum nicht mehr antworten

Ich kann seit einiger Zeit im Forum nicht mehr auf Beiträge antworten (einen neuen Thread eröffnen geht noch).

Der letzte Beitrag eines Threads hat weder einen Antworten-Knopf, noch ein Schnelleingabefeld. Alle anderen Beiträge haben zwar einen Antworten-Knopf, aber wenn ich darauf klicke verschwindet er.

Problem besteht sowohl im Geschäft (Internet Explorer 7), wie auch zu Hause (Firefox).

Bin für jeden Tipp dankbar :-)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Danke für Eure Hilfe :-)

Zuhause gehts nun wieder (mit Firefox 5.0).

Von der Arbeit aus (I.E. 7) leider immer noch nicht - resp. nicht mehr (bis vor kurzem ging es ja). Cookies und Cache habe ich gelöscht - aber vielleicht verträgt sich ja unsere Firewall oder der Server nicht mit dem neuen Forum ... Schade, denn im Geschäft hätte ich bedeutend mehr Zeit für das Forum, vor allem bei den leider immer noch sehr langen Ladezeiten.

Ich schreib noch mit dem alten Firefox 3 oder dem aktuellsten Crome, beide gehen ohne Probleme.

Wenn solche Probleme auftauchen sollte man den Cache löschen, sowas hilft immer.

Ich habe Firefox 6 Beta und keine Probleme, doch den Catch zu leeren ist hin und wieder sehr hilfreich (hat was von der Mülltonne entleeren X-D )

War etwa das Wegfallen des Smilie-Buttons der Anfang des Armageddon?

Nein mal im Ernst benutze auch den Firefox 5.0 und alles funktioniert einwadfrei, außer die ekelhaften Ladezeiten seit dem neuen Forum ^^

hallo, ich hab das Problem, dass ich keinen Theard mehr aufmachen kann.

Probier doch bitte mal Cookies und Cache zu leeren. Und welchen Firefox benutzt du denn? Denn ich benutze den 5.0 und habe absolut keine Probleme.