Kann die E3-Trailer nicht runterladen(Jugendschutz)

Is ja super,daß 13756 E3-Trailer aufm Marktplatz sind,nur leider sind die alle noch nicht eingestuft(Altersfreigebe ausstehend).

Und obwohl meine Konsolensicherheit aus ist,krieg ich nur ne Fehlermeldung,daß mein Konto diese Dinge nicht herunterladen darf...

Selbst wenn ich alles freigebe in den Einstellungen,geht da nix.

Bin weit über 18 und würde dann gerne wissen,wie ich an die Trailer komme.

Normalerweise dürfte ich nicht der einzige mit diesem Problem sein...

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Geht mir auch so. Wollt mir Sachen noch mal in einer gescheiten Qualli ansehen, aber im Moment geht da leider nichts. Dann lieber gar nichts veröffentlichen!

ist bei mir auch so, wäre mal cool wenn man uns mal ne lösung vorschlagen würde bzw das problem löst

Hier ist die Lösung:über diese Homepage unter "Spiele+Marktplatz" auf Downloads,und da raussuchen,was man braucht.Wird dann automatisch vonner XBox downgeloadet,sobald man wieder Online ist.

Hat bei mir ohne Probleme gefunzt.

Warum denn einfach,wenns auch kompliziert geht.

Betrifft aber mittlerweile auch diese Homepage.

ging bei halo combat envolved - aber der halo 4 trailer den find ich da net

und gow3 geht auch net(aber des liegt ja an region)

geht einfach gametrailers.com

Ich weiss ja nicht ob du noch von früher ein Kinderkonto hast aber das kannst du heraufstufen.

Unter Kontoverwaltung kann man "Konto herausstufen".

ne lag daran das die videos unter alterseinstufung : keine einstufung hatten.

damit kann die box komischerweise nix anfangen

geht aber mittlereweile ;-)

Also bei mir geht es auch nicht. Ich bin aber froh das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Liegt also an Live. Ich hoffe nur das Microsoft das Problem bald bemerkt und löst.

Hat nix mit der Alterseinsstellung/Kindersicherung der Konsole zu tun. Ist offenbar ein generelles Problem. Kam schon öfters vor das man Videos, obwohl sie im Marktplatz verfügbar waren, wegen der fehlenden Einstufung nicht runterladen konnte. Zuletzt beim Child of Eden Trailer. Wurde auch schon öfters erwähnt. Warum allerdings der deutsche Live Support darauf bisher noch nicht reagiert bzw. eine Lösung gefunden hat, ist mir ein Rätsel.