Kabelgebundener Controller

Hallo MC - was haltet ihr den davon Bringt doch einfach eine Kontroller raus ( Kabel gebunden ) dann hört das mit dem Blöden Batterie wechsel miten dem im Spiel auf. das währe doch mal was Tolles von MC !

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Wenn du das Ladekabel während des Spielens einfach ansteckst hast du deine beiden Ziele erreicht.

1. Kabelgebunden

2. Kein Batteriewechsel

Oder habe ich dich falsch verstanden?

das Play&Charge Kit für die ONE ist zudem besser als die kabelgebundenen Controller für die 360 oder auch dessen Play&Charge Kit.

Es kommt nämlich bei diesen Kabeln nach einiger Zeit gerne mal zum Kabelbruch ! Der Vorteil bei der ONE ist, das man dort ein USB auf Mikro USB Kabel benutzt, was man leicht ersetzen kann. Einen Kabelcontroller muss man aufwendig reparieren oder man wirft ihn weg und das P&S Kit der 360 hatte ein Spezialkabel, das man einzeln garnicht bekommen hat !

Bei mir zuhause ist die Konsole so weit vom Sofa weg, dass die Play&Charge Kabel nicht reichen. Aber direkt neben dem Sofa habe ich mehrere Steckdosen. Da hier sowieso immer das USB-Ladenetzteil meiner Frau bzw. meines Handys steckt verwende ich einfach ein handelsübliches Micro USB Kabel bzw. wenn ich es bequemer und länger haben will das original Play&Charge USB Kabel.

Funktioniert auf dem One Controller und mit dem entsprechenden Play&Charge Kabel der 360.

So stolpert keiner über Controllerkabel die von der Konsole quer durchs Wohnzimmer der Konsole gespannt werden.

Dein Wunsch ist also schon Realität, nur eben in besser. Wenn Du Energie brauchst, steckst Du einfach ein Micro USB Kabel in den Controller, und verbindest das Kabel mit einem Handyladegerät oder einem tragbaren Akkupack. Und wenn Du doch die kabellose Freiheit brauchst und einen vollen Akku bzw. Batterien hast, einfach Kabel abziehen.

Also ich hab mir heut ein P&C Kit für die ONE gekauft und musste erfreut feststellen, das es auch auflädt, wenn die Konsole im Energiesparmodus ausgeschaltet ist ! das ging bei der 360 auch nicht und ist natürlich kabelschonend.

PS: wenn ihr einen SATURN in der Nähe habt und auch eines kaufen möchtet, dann fragt in der Abteilung nach dem Saturn Online Preis, sind ja "nur" 4€ Unterschied (18,99€ zu 22,99€) ! bei Nachfrage bekommt man es auch im Laden zu dem Preis ;)