Just Cause 2 Kaufen nicht Müglich.

Hey, Mein problem ist ich wollte mir Just Cause 2 
Kaufen aber Weder auf Dieser seite oder Xbox Konsole geht nicht,
Habe Paypal und Kreditkarte versucht geht nicht. 

Hier das ergebnis:

Es tut uns leid
Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen.

Bitte Um Hilfe.
Danke im Voraus. 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Ich habe mal ganz stark die Vermutung, dass dein Account nicht ein deutscher ist und deshalb dieses Problem auftrittt. Bin mir gerade nicht sicher ob Just Cause bei uns eventuell sogar indiziert ist.

Eigentlich schon aber wohne in Dänemark vieleicht deswegen!!

aber werde mir das game nächsten Monat woanders hollen

aber danke für die schnelle antwort :)

Ist mir schleierhaft und (mit der Gefahr falsch zu liegen) ich bezeifel, das Just Cause 2 auf dem Index steht. Auf dem Marktplatz kann man die DLCs kaufen und meine Version von JC2 läuft auch ohne Probleme.

War nur eine Vermutung, Galbador, ich bin mir auch nicht sicher.

Aber wenn Du in Dänemark wohnst und einen deutschen Account hast, dann wird es sehr wahrscheinlich daran liegen. Eventuell ist bei dem Spiel eine IP Sperre drin, sodass geschaut wird wo du bist, und wenn dann die IP nicht mit dem Land deines Accounts übereinstimmt, dann kommt es zum Problem. Aber nur meine Vermutung.

Just Cause 2 ist nicht indiziert in Deutschland^^

Und es ist völlig egal ob das Spiel indiziert ist oder nicht laufen tun die alle ;)

Mortal Kombat geht bei mir ja auch obwohl auf dem Index in Deutschland genauso wie die Gears Serie.

Habs gerade eben wieder mal versucht immer noch nicht :(

aber ich kann gamerpics und DLC downloaden ohne probleme z .b

von Brink DLC keine porbleme das einziege problem ist JC2.

noch ne Frage wenn ich zum kumpel fahre also nach deutschland :D

würde es vieleicht klappen ? und dort bezahlen und auf der xbox360 downloaden

dann müsste es vieleicht klappen. Aber naja wenns nicht klappt holl ich es Bei GameStop

aber vielen dank für eure antworten.

[quote user="IMorrocI"]

Just Cause 2 ist nicht indiziert in Deutschland^^

Und es ist völlig egal ob das Spiel indiziert ist oder nicht laufen tun die alle ;)

Mortal Kombat geht bei mir ja auch obwohl auf dem Index in Deutschland genauso wie die Gears Serie.

[/quote]

Na er wollte aber kaufen, also Games on Demand vermute ich mal. Und da war meine erste Vermutung, dass es sich nicht um den deutschen Marktplatz handelt und dadurch dieser Fehler entsteht.

Aber wenn es nicht indiziert ist, dann ist meine Vermutung eh falsch.

Also ich wüßte da jetzt nichts von einer IP-Sperre :)

Vielleicht hat aber das Spiel selber ein Problem und lässt sich deswegen einfach nur nicht dowloaden?

Würde ich zumindest jetzt mal vermuten.