Iron Brigade Fehlendes Cover? Problem Bekannt?

Hallo zusammen,

habe heute unter Sales&Specials Iron Brigade erworben, was mich Stört ist das das Spielecover nicht angezeigt wird.

Es ist etwas nervig wen man seine Spielbibliothek durchblättert, und nur bei diesen einem (und noch sehr gutem Spiel) kommt ein Graues Cover.

Ich habe es ein Zweites Mal runtergezogen aber es kommt trotzdem kein Cover.

Ist jemand der Fehler bekannt? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Gibt viele Spiele wo kein Cover angezeigt wird. Ist auch öfter mal bei Spielen die hier nicht in Deutschland rauskommen. Aber allzu schlimm find ich es jetzt nicht.

Aha okay, ja find ich jetzt nicht, weil wen ich mir ein Spiel Kaufe für 800 bzw 1200 Microsoft Points dan erwarte ich schon das ein Cover vorhanden ist, ist so wie wen du ein Spiel im Laden kaufst und nur eine Grüne Verpackung kriegst ohne Cover, nur halt Digitale Weg..Zumal ich finde es in der Cover Galerie so auch besser aussieht und nicht mal ein Cover, mal nicht, ,mal doch..find ich net so toll. Weist du ob es möglichkeiten Gibt diese Nachzuladen?

Das kann nur MS wenn sie es denn machen.

Aber dies gleich als so riesen Problem anzusehen......naja jedem das seine...

Es hätte übrigens ein Thread gereicht denn sooo wichtig ist das nun wirklich nicht ;)

[quote user="x ICEMAN 2099 x"]

habe ... Iron Brigade erworben, was mich Stört ist das das Spielecover nicht angezeigt wird.

...

Ist jemand der Fehler bekannt? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

[/quote]

Das könnten eventuell "Nachwehen" einer Namensstreitigkeit sein. Wie Du Dich vielleicht erinnerst, kam "Iron Brigade" übreall außer Europa unter dem Namen "Trenched" schon einige Monate vorher raus. In Europa durfte es noch nicht erscheinen, weil irgendein Brettspielhersteller die Namensrechte an dem Namen "Trenched" hat(te) und daher das Spiel erst auf den Europäischen Markt durfte, als das Spiel umbenannt wurde.

Wahrscheinlich hat aufgrund dessen das Cover die Verbindung zum Umbenannten Spiel verloren.

Vielleicht macht es sinn, hier mal die englischen Support-Kollegen via Twitter auf die fehlende Verbindung hinzuweisen.

Hi Servus,

ja das nen ich doch mal eine Kompetente Antwort und Hilfestellung, danke ArminatorX !!

Leider hab ich kein Twitter aber die Englischen Support Kollegen davon zu Unterrichten ist sicherlich nicht verkehrt :-) dank dir