Internetproblem! Bitte helft mir!

Hallo,

Ich habe ein problem und zwar hab ich 2 internet verbindungen, wenn ich mit meiner von zuhause verbunden bin kann ich ganz normal spielen.

Doch wenn ich mit der Internet verbindung meines freundes spielen möchte , fliege ich ca. nach 20-30min raus.

Was soll ich tun damit ich so lang wie ich will spielen kann?

[Mod Edit: persönliche Daten entfernt]

Dankee!! Ps: wir mir helfen kann bekommt was kleines.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Fliegt dein Kumpel auch immer ´raus ? Bei meinem Router gibt´s so eine Einstellung, bei der man bestimmen kann, dass ein unbekanntes Gerät nach x Minuten rausgeschmissen wird :)

Weshalb wechselst du denn die Verbindung? Bleib doch bei der wo du keine Probleme hast ;-) Ansonsten gibt es hier einen sehr informativen Thread zum Thema.

forums.xbox.com/.../505.aspx

[quote user="FoNe Climax"]

Hallo,

Ich habe ein problem und zwar hab ich 2 internet verbindungen,

[/quote]

Wenn Du uns jetzt noch erklärst, warum Du 2 Internet-Accounts benutzt, könnten wir vielleicht herausfinden warum das so ist, oder eine Alternative zu dieser seltsamen Konfiguration anbieten.

[quote user="FoNe Climax"]

wenn ich mit meiner von zuhause verbunden bin kann ich ganz normal spielen.

Doch wenn ich mit der Internet verbindung meines freundes spielen möchte , fliege ich ca. nach 20-30min raus.

[/quote]

Kann es vielleicht sein, dass der Internetanbieter Deines Freundes keine Doppeleinwahl erlaubt, und Dein Freund einfach nach 20-30 Minuten selber den Internetanschluss verwenden will, und Du durch seine Anmeldung getrennt wirst?