IE Favoriten sync 360 zur One

Meine bei der ersten Einrichtung der One und ersten öffnen des IE meine ich dass meine Favoriten von der 360 mit der One syncronisiert wurden die sind aber wieder weg. Genauso habe ich mit meinem Profil das Problem,dass beim öffnen des IE ne weisse Seite erhalte wo was von Serverfehler in blau steht.

Wechsel ich zu nem anderen Profil kommt Bing oder die zuletzt besuchte Seite. Schon alles versucht,Profile und Konsolencache gelöscht,auf Werkseinstellungen und nix hilft.

Kennt das jemand?Bin mir ziemlich  sicher dass meine Favoriten beim ersten Mal syncronisiert wurden........

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Keiner hier der Favoriten auf dem Explorer der 360 hatte und nun ne Xbox One hat und dazu etwas sagen kann?!

Beim Support habe ich es auch schon 2 mal versucht,aber die wissen da von der One irgendwie noch weniger wie ich selber.......

Blasphome

Es muss doch jemanden geben der auch auf der 360 Favoriten im IE gespeichert hatte und mal schauen könnte ob sie synchronisiert wurden mit dem IE der Xbox One.

Normalerweise sollten die synchronisiert werden, laut Support.

Blasphome

Guten Morgen Blasphome, ich kann dir sagen, dass meine Favoriten von der 360 zum IE der One eins zu eins übernommen worden. Die Favoriten wurden sogar automatisch beim Start der One an die Pinnwand (ganz linkes Fenster) getackert. Frohes Zocken weiterhin! :@)

Mahlzeit

Super danke Dir. Wenigstens endlich mal eine Reaktion dazu!

Hab so langsam schon fast dran gezweifelt ob die One überhaupt jemand besitzt oder den IE nutzt =)

Dann werde ich wohl mal noch ne Zeit auf ein Update warten oder dann halt den Support irgendwann dazu nochmals nerven.

Wobei die nach diesem Problem auch gegoogelt hatte weil sie nix von wussten und zu sagen konnten ausser dass es im Netz wohl noch mehr beschwerden gibt. Echt n Witz wieder mal für den Support!

Blasphome