Ich suche ein gutes Xbox spiel

Hi

Ich suche ein gutes Xbox mmo rpg spiel, beidem man seinen Avatar an npc´s trainieren kann, sich neue Ausrüstung kaufen kann und dann gegen andere Onlinespieler kempfen kann. kann mir da jemand etwas empfehlen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

da bist du auf der Xbox ganz falsch, wenn du sowas suchst :-). Soweit ich weis gibt es in der MMO Ecke nur Phantasy Star Online und Final Fantasy 11 und beide kosten monatlich was (bei PSO sogar recht viel...)

schade. dass ist aber eine marktlücke. wär doch mal eine tolle idee für ein neues spiel. aba npc´s verklopen wie bei fabel oder oblivion kann man hier ja zum glück genug =)

Sacred 2 wäre eine Alternative. Allerdings weiß ich nicht ob das noch viele online spielen.

Wahrscheinlich müsstest du dann Leute finden die noch Lust auf das Game hätten.

Vielleicht wäre Dark Souls was für dich?

So oder so wirst du eine Gold Mitgliedschaft benötigen um Online Multiplayer nutzen zu können.

ja gold brauch ich definitif. leider kann ich mir keins holen weil ich so dumm war und meiner xbox gesagt hab dass ich erst 16 binn. da darf man nix. aba nechstes jahr binn ich ja schon 18 und villeicht kann ich mir ja irgendwie mal versuchen mir trotzdem gold zu holen.

dark soul. das muss ein geiles spiel sein. hab schon einiges davon gehört. leider gibts dafür keine demoversion. aba filleicht kauf ichs mir demnächst. thx für den tipp.

ich guck mal ob ich ne demo version von Sacred 2 find. davon hab ich noch nie was gehört. auch danke für den tipp.

Mit Skyrim wartet bereits ein echter RPG Kracher in den Startlöchern. ;)

MfG

wenn ihr noch mehr vorschläge bringt binn ich morgen früh pleite :) dark soul is eh sau teuer. da wart ich erstma. hab ja eh schon n haufen neue spiele.

hoffentlich gibts n demo von skyrim

Ach, die sind nur zu faul ne Demo zu machen. Man kann heutzutage für jedes Spiel ne Demo machen. Ob man will, ist ne andere Frage. Man muss ja nicht alle Funktionen reinbauen... daher der Name... D-E-M-O! *facepalm*

Eine Demo stellt nicht unerhebliche Kosten dar. Manch ein Entwickler verzichtet daher lieber auf eine.