Ich muss es mal klar ausdrücken...das neue Forum ist der größte Müll!

Ich komme heute auf die Seite und suche überhaupt erstmal eine übersicht des forums. und es ist jetzt alles so umständlich aufgebaut. den mist gibts in der form nirgendwo. ms hat da den größten haufen gebaut! dann möchte ich auf einen beitrag antworten....geht nicht. daher auch extra der neue thread. kann in kaum einem thread antworten. also da habe ich überhaupt keine lust mehr, im forum zu stöbern. zumal es hier ja momentan eh kaum etwas zum stöbern gibt. optisch geht es auch in die falsche richtung. wofür die beta-phase, wenn auf die kritik eh nicht eingegangen wird. fängt ja schon mit kleinigkeiten an, dass sich viele direkt über die neue posi des cul beschwert haben.

ich möchte doch nur ein forum, in dem ich schnell alles durchschauen kann. dann lieber den look eines burning boards oder so. schnell, einfach und man muss sich nicht erst einarbeiten.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Stimme ich zu.

Habe das letzte nicht gemocht, das jetzt ist ja noch bekloppter. Und immernoch weiß ich nicht, wozu das ganze? Evtl. um die Leuts zu vergraulen.

Das Niveau war eh am sinken, evtl. ist das jetzt der Zeitpunkt, sich von hier langsam aber sicher zu verabschieden.

Kann mich dem nur anschließen. Falls das Forum von der Aufmachung bleibt wie es jetzt ist, dann bin ich hier komplett weg. Ich habe mich ja in den letzten Monaten schon sehr rar gemacht, da es mir schon länger nicht mehr zusagte. Das fing beim Foren-Design an und hörte bei den Usern auf. Bin ja schon vor einer ganzen Weile in das 360 live-Forum gewechselt.

jo was ein unübersichtliches forum bzw seite ist das denn geworden.

Ich war hier immer gern unterwegs, das hat sich jetzt geändert. Es gibt bei weitem besser/übersichtlichere Seiten wo man sich einbringen kann. Ich denke ich sag hier auch bye bye...

Ich finde das neue Forum auf dem erstenblick auch nicht sehr gut, aber man muss ich halt dran gewöhnen.

Zb. ihr kauf euch neue maps für Bo.. natürlich ist es am anfang nicht schön, wenn man nciht weiß

wo alles ist, wo man lang gehen soll.. das kommt alles von der Zeit !

Es geht nicht nur um die Optik, denn die alten Beiträge sind vorerst futsch!

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Ich sage ja nichts über die Optik Zitat:

"natürlich ist es am anfang nicht schön, wenn man nicht weiß

wo alles ist, wo man lang gehen soll"

Man muss sich erstmal dran gewöhnen wie Nr 47  sagte, dass er das letze Forum nicht mochte.

Ich find es auch unübersichtlich, viell. ändern sie ja noch etwas dran.

was , geht denn jetzt ab ?? Seit wann, ist denn das forum umgestellt ????

Im Xbox Forum für Deutschland ist ein Thread zum Thema gepinnt. Bitte dort weiter diskutieren. Danke!