Ich habe seit 4 Monaten kein Xbox Live Gold gekauft, aber Microsoft lässt monatlich 6,99€ von meinem Konto abziehen!?

Guten Abend,

da ich seit Januar diesen Jahres kein Xbox mehr spiele, habe ich mir nun, nachdem mein Xbox Live Anfang Februar abgelaufen war, auch kein neues gekauft. Auch in meinen Zahlungsoptionen ist kein Abonnement gespeichert oder Ähnliches (extra eben gerade nochmal nachgeguckt), die Zahlungsoption mit meinem Bankkonto ist auch schon gelöscht und trotzdem wurden mir am 29.01. und 27.02. (gestern) 6,99€ durch "Microsoft Online Services" vom Konto abgezogen!?

Ich lass das natürlich immer alles zurückbuchen, da ich ja nichts von Microsoft gekauft habe, aber das kann jawohl auf Dauer so nicht weitergehen! Ich würde gerne wissen, von welchem Xbox Live Account diese ganzen Buchungen getätigt wurden, damit ich dem effizient entgegenwirken kann.

Falls ihr noch weitere Infos braucht, einfach fragen, ansonsten würde ich da gerne ein Statement eines Admins/Moderators o.Ä. dazu haben...

Mit freundlichen Grüßen

oo7 JusT ChriS

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Da würde ich direkt mal den Support anrufen. Ist in dem Fall besser. Da kannst du dann auch direkt fragen, für welchen Gamertag der Goldmonat ist, da du selbst Silbermitglied bist. Entweder hat also jemand deine Bankdaten benutzt um sich selbst Gold zu kaufen, oder es ist einfach ein Fehler von MS

Korrekt ... nur der Support kann dir hier weiterhelfen. Das Mod Team hat keinen Zugriff auf persönliche Daten.