Ich habe ein merkwürdiges Problem...

Hallo,

Also folgendes Problem und zwar Bekomme ich seid gestern Immer wenn ich GoW 3 starten will ( also wenn ich halt denn "start" button drücke um ins menü zu kommen) immer ein standbild. Also szützt meine Konsole komplett ab. Und zwar immer an der stelle.

Gut ich bin technisch nicht so versiert, und dachte dann gleich na, dann muss wohl eine neue xbox her.

Jetzt kommen wir aber zum komischen teil,

und zwar habe ich diese problem ausschließlig bei GoW 3 und asschließlig nur bei diesem acc.

Sprich selbst mit einem anderen acc der zwar nicht gold hat aber trotzdem mit live verbunden ist kann ich das Spiel normal starten. Und auch mit allen anderen acc die ich auf meiner xbox habe.

Also ich bin mit meinem latein echt am Ende. Ein hardware Problem schließe ich mal aus da es ja mit allen anderen acc einwandfrei funktioniert und auch eine Problem des spiels schließe ich mal aus, auch genau aus dem eben genannten.

Also hat jemand vielleicht eine Idee was das noch sein könnte?

Danke schon mal im vorraus...

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Lösch dich bitte mal deinen Systemcache: support.xbox.com/.../clear-system-cache

Ok, habe ich gemacht hat leider nix geändert... =S

Also noch ein Kleiner hinweis, selbst wenn ich mit diesem acc. hier das spiel im offline modus starte stürtzt die Konsole ab.

Aber nur mit diesem acc. mit allen anderen accounts klappt das spiel ohne Probleme.

Account löschen (nur den Account!) und neu laden sollte helfen.

Bitte achte aber darauf, dass du NICHT die Inhalte löscht. Nur den Gamertag ... mehr Infos wie immer beim Support: support.xbox.com/.../profile-move-delete

mhh..

Auch das hat leider nicht geholfen....

Langsamm bin ich echt am verzweifeln....

Aber danke schon mal für die hilfe. =)

Was kann das bloß sein... =S

Hast du das Spiel installiert? Wenn ja, dann versuche es mal direkt von der DVD zu spielen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Ja, dass habe ich auch schon probiert, schon einmal wieder neu installiert und dann auch wieder direkt von der Dvd versucht.

Ist echt zum heulen....

Vorallem es bleibt immer exakt an der selben Stelle stehen.

Es kommt immer rechts dieses Fenster, da steht dann "Lädt Profil" dann dreht sich dieser Ladestreifen einmal rum und bleibt immer an der selben Stelle stehen.......

Schon irgendwie ganz schön komisch....

Dann scheint das wirklich mit deinem Profil zusammen zu hängen. Versuche mal deine Savegames in die Cloud zu verschieben und starte das Spiel mit einem anderen Profil, während du mit deinem Profil abgemeldet bist. Startet das Spiel dann korrekt, melde dich mit deinem Profil wieder an. Mal sehen, was dann passiert.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

ohhh klasse.......

Also dein Lösungsvorschlag hat geklappt..... =) =)

Von der cloud konnte er es dann eben normal starten....

Super stark, ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber zum Glück gibts ja Foren. =)

Vielen dank crazy... ThumBs Up

Und natürlich auch danke an alle Anderen für die Hilfe =)