Ich brauche Hilfe mit meinen Accounts

Hallo,

ich habe mir vor einer weile einen Windows Live Account erstellt und auf diesem dann unter anderem Dark Souls auf dem PC gespielt. Einige Monate später habe ich mir eine xBox 360 gekauft und habe, da ich vergessen habe, dass ich schon einen Live Account hatte einen neuen mit der Selben E-Mail Adresse und dem selben Passwort erstellt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mir wieder in Dark Souls angemeldet habe und dann über den alten account, der noch eingespeichert war spielen konnte. Als ich mich dann aber neu angemeldet habe hatt er mich mit dem neuen Account verbunden. Dann wurde ich nach dem Produkt Schlüssel gefragt, der aber ja schon von dem alten Account eingelöst wurde. Auf den alten Account kann ich nicht mehr zugreifen, da er die Selben Daten, wie der neue hat, aber als ich nach dem Gamertag gesucht habe, habe ich ihn gefunden. Ich kann jetzt die Spiele auf meinem alten Account nicht mehr Spielen. was soll ich tun um die Spiele auf den Neuen Account zu übertragen und den alten gegebenenfalls zu löschen?

Discussion Info

Last updated August 21, 2018 Views 8 Applies to:

Die Email-Adresse sollte andere sein, denn pro Microsoft-Konto immer nur ein Profil. Die selben Zugangsdaten für zwei Profile ist nicht möglich. Überprüfe am besten nochmals alle möglichen Email-Adressen. Beachte auch das ein einziges Zeichen was anders ist ausreicht um ein neues Konto zu erstellen.

Ja das habe ich schon gemacht. Ich bin bereits alle meine E-Mail Adressen mit all meinen Passwörtern durchgegangen, und als ich den alten Account noch in Dark Souls eingespeichert hatte und einen neuen hinzufügen wollte habe ich die Adresse eingegeben, die ich auch an der xbox benutze und das passwort und bin dann in den alten Account gekommen. Als ich dann die Daten des alten Accounts aus Dark Souls genommen habe und mich mit den selben Daten angemeldet habe kam ich in den neuen Account und er fragt mich nach dem Produkt Schlüssel. Der wird automatisch eingegeben, da ich das Spiel über Steam habe und der sagt mir, dass der Key schon auf einem anderem Account genutzt wurde..

Also da Dark Souls SSA als Schutz verwendet, ist der Key an den Account gebunden (wie Origin oder Steam).

Du kannst mal den Publisher anschreiben und dein Problem erklären. Ab und zu hat man Glück und du bekommst einen weiteren Key.

Aber Panda hat recht. Eine E-Mail-Adresse kann nicht 2mal verwendet werden. Der alte Account ist also noch vorhanden.

Aber viel werden wir hier nicht mehr besprechen können, da der Bereich nur für die XBOX gilt und das eher ein GFWL Problem ist. Von daher wird der Thread hier früher oder später dicht gemacht. Für die PC-Spiele gibts einen gesonderten Bereich.

Ja, ich habe mich im Forum nicht so recht zurechtgefunden. Und ich habe es auch eben nochmal mit den 3 in frage kommenden Emails und 4 Passwörtern versucht, aber es will nicht klappen, ich werde immer in dem | DaRuben | Account eingeloggt.

Aber gut ich suche mir mal die Support Adresse des Publisher und versuche es dort, danke.

Okay, das Problem hat sich gelöst. Ich habe die richtige E mail adresse noch auf einem alten Zettel in meinem Schreibtisch gefunden. Danke für die Hilfe