ich bitte um hilfe !!! code eingabe geht nicht

ich hab microsoftpoints gekauft 2100 und wollte den code in das gode eingabe feld eingeben ich gab den code ein darauf hin beim bestätigen kam so ein xbox live problem status code  dann  steht da informationen von xbox live können nicht abgerufen werden versuchen sie es später noch einmal dan steh da unten noch  statuscode 801613C9

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 11 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Kann ich meinen Code auch über diese Seite einlösen ?

lasst den code vom support ueberprüfen die können euch weiterhelfen, wir können hier im forum nix machen leider.

1) Versuch es einfach wieder.

2) Versuch es hier mit dem Code statt über die Box.

Seit dem letzten Dashboard Update und Forum läuft es nicht richtig rund.

Support siehste oben rechts wenn du hier on bist. Links von dem Suchfeld.

ehm ich glaub i wie hat er es angenommen ich seh grade auf dieser seite wo mein konto ist oben  wo gold mitglied steht also daneben 2100 ms  also glaub ich das es funktioniert hat ;) ich danke an alle informationen und tipps ;)

Bei mir auch grade das Problem habe mir skyrim heruntergeladen und dann kamm dieser statuscode

dann wurde der download abgebrochen und jz meinen die ich hab denn schon benutzt was soll der scheiß !!

Habe genau das gleiche Problem, auch schon seit heute morgen. Würde auch gerne 2100 MS Points einlösen um Alan Wake's American Nightmare herunterzuladen aber leider lässt Microsoft das wohl nicht zu. ;)

wo mach ich das den ????

ich versteh das i wie nicht -_- das echt *** will bf3 zocken ;) hab mit kumpel game getauscht nur er ahte den code benutzt und als wieder gut machung hat er mir die 2100 ms gekauft und mir den code gegeben

Achte aber dabei darauf, dass du mit dem korrekten Microsoft Account (Gamertag steht rechts oben) angemeldet bist.

Klaro! Oben in der Grünen leiste bei Xbox Live einfach auf Code einlösen klicken und dann den Code eingeben.