Homefront - Finde keine Spieler

Guten Tag,

da im NAT Thread scheinbar niemand mehr aktiv ist poste ich hier mal mein Anliegen:

Ich würde das Spiel Homefront gerne im Multiplayer spielen, leider finde ich weder alleine noch mit Freunden Spieler, mir wird immer gesagt die Server seien offline. Mein NAT ist nach langem rumspielen wieder offen habe auch keine Party Probleme oder andere NAT typische Dinge, komme auch mit NAT Mittel Leuten in Spiele & Partys. Ich habe mittlerweile nurnoch eine 1k Leitung, was mir das online Spielen schon halb unmöglich macht. aber das ich jetzt bei manchen Spielen keine Lobbys mehr finde ist krass. Bei Brink und Gears of War tritt das Problem nicht auf, bei Black Ops nur im Versus Multiplayer (Zombie funktioniert).

Benötige ich für Homefront noch extra Ports oder sonstiges ? Wäre über jede Hilfe dankbar.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Danke erstmal für die Antworten.

@rossy1804

Immer. Router neustarten klappt nicht.

@x CaBezaaH

Wenn ich mit meiner Leitung etwas runterlade merke ich das an der Xbox sofort, da netterweise 90% der Bandbreite an den PC ankommt und ich dann sofort aus XboxLive fliege.

Also muss ich jetzt davon ausgehen das meine Internetleitung zu gering für Homefront ist bzw. mein Ping zu hoch wäre ? Das ist komisch, denn immer wenn ich es irgendwie geschafft habe in ein Spiel zu kommen (In der Demo hat das zum Anfang hin mit einem Freund der die Lobby hostet sogar manchmal noch funktioniert) lief das Spiel komplett flüssig.

Internet Entwicklungsland Deutschland - selbst im tiefsten Schweden in einem 100 Einwohner Dorf hatte ich eine 16k Internetleitung und in dem 11000 Einwohner Dorf hier ist das noch Luxus...

Das Problem hatte ich auch gehabt. Ich hab grad was am Computer runtergeladen und in der Zeit konnte ich Homefront vergessen ich weiß nicht ob es daran lag das ich eine Demo gespielt habe oder wegen dem Download. Entweder liegt es an deiner Leitung oder du lädst unbewusst was runter.

Tritt es jedes mal im Spiel auf oder war das in einer Spielsitzung?

Weil das Spiel is ja noch aktuell und spielen ja eigentlich noch einige.

Router neustarten und sowas fällt mir dazu ein.