Hochgeladene Videos von Kinect anschauen wo ?

Servus hab da mal ne frage zwar wo kann man genau die Hochgeladene Videos z.b von Kinect Adventures anschauen ?

hab zwar ne seite aber iwie is da nix  www.kinectshare.com

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 29 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hallo.

Bei Kinect Adventure kann man nur Fotos hochladen. Und diese musst du auch erst nachträglich über die Galerie im spiel hochladen, automatisch werden die nicht hochgeladen.

Oder du hast vergessen dich auf der Seite ein zuloggen.

hmm alles gemacht, ich suche nur die quelle und normaler weise gehen videos auch,

hab damals wo es raus kam auch mal gemacht nur die HP wo es hir geladen wird

hat sich iwie verändert

du musst dich einfach nur einloggen und dann solltest du deine videos/fotos automatisch sehen

Hoi,

also was bei dir der Fall sein kann, da du meintest, am Anfang war es bei dir auch auf dieser Seite zu finden: Seit Start von Kinect wurde die Seite bearbeitet und alles bis zu einem bestimmten Zeitpunkt  (irgendwann 2011) dann von der Seite wieder komplett genommen. Ich habe auch anfangs, als Kinect raus kam, ein paar Videos und Bilder hochgeladen... das ist nun aber alles weg, außer du lädst es wieder hoch.

Frohes Zocken weiterhin! :@)

Willkommen auf der neuen Website!  Videoinhalte, die du vor dem 3/6/2011 auf KinectShare.com hochgeladen hast, sind mit dem neuen Video-Player nicht kompatibel.  Du kannst diese Videos aber immer noch herunterladen und mit einem Video-Player auf deinem Computer abspielen.  Du kannst auch weiterhin diese Videos auf Facebook veröffentlichen.  Deine Fotos werden auf der neuen Website wie gewohnt angezeigt.

Deine Inhalte bleiben für einen begrenzten Zeitraum auf KinectShare.com und werden automatisch von KinectShare.com gelöscht, sobald die Laufzeit abgelaufen ist.

Kann man es irgendwie automatisieren das er Videos von Kinect Sports 2 oder Adventures automatisch hochläd? Jedesmal auswählen ist besonders bei Adventures sehr aufwendig.

Leider nein. Meines Wissens kannst Du immer nur eine kleine Zahl Videos gleichzeitig auf Kinectshare haben. Wenn also automatisch Videos hochgeladen werden würden, werden Deine dort gespeicherten Bilder und Videos immer automatisch überschrieben, bevor Du sie von dort runterladen könntest.

Wie lange dauert es denn bis die Fotos oder Videos online zu sehen sind? Hab ein paar Bilder und Filme vor ner Woche hochgeladen aber bis jetzt sehe ich sie immer noch nicht.

Die sind eigentlich direkt sichtbar nachdem Du Dich mit dem *korrekten* Live ID Konto angemeldet hast. Prüfe nochmal, dass die Live ID E-Mail von Deinem Gamertag, mit dem Du spielst und hochlädst der Live ID entspricht, mit der Du auf Kinectshare zugreifst.