hitman vom marktplatz verschwunden?

hi leute!

ja ich weiss, in letzter zeit hab ich viele fragen und geh euch am senkel. tut mir leid.

ich habe folgendes problem. hab mir vor einiger das spiel hitman über games on demand gekauft. jetzt hab ich es aus verschen beim bereinigen der festplatte gelöscht. jetzt wollt ich es mir heute abend bei nem kumpel wieder runtersaugen da ich ja im moment noch auf meinen neuen internetzugang warte. jetzt musste ich aber feststellen das hitman nicht mehr zu finden ist. ich hab auf der xbox seite nachgesehen im marktplatz. da is nix.

jetzt meine frage: bin ich mittlerweile schon zu blöd ein bereits gekauftes game zu laden? oder kann es sein das hitman wirklich entfernt wurde. sollte zweiteres zutreffen wäre das ja eigentlich schon eine frechheit. immerhin hab ich dafür bezahlt. sollte es doch an meiner blödheit liegen, tja, tschuldigung.

danke für eure hilfe.

lg

L.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Erstmal: Das Forum ist ja dazu da, damit man Fragen stellt und dir dann andere weiterhelfen, also keine Sorge :-)

Ich wusste nichtmal dass das Spiel auf dem Marktplatz ist, daher weiß ich auch nicht ob und warum es entfernt wurde, aber schau doch mal in deinem Downloadverlauf rein. Findest du es dort noch?

ja hab ich und gleich versucht es noch einmal zu laden. da kam dann die fehlermeldung das der zugriff auf einen teil des marktplatzes nicht möglich ist. dann wieder in den dlverlauf nachgesehen. hitman war weg und es stand nur noch "unbekanntes spiel" oder so ähnlich dort. damals dachte ich das der marktplatz vielleicht ein update bekommt oder dort was verändert wird. aber irgendwie is es weg. so wie es aussieht hab ich wohl mein geld ins nirvana geschickt. hmpf.

Einige Sachen kann man auch trotz der Bezeichnung Unbekanntes Spiel noch laden auch wenn sie nicht mehr auf dem Marktplatz sind.

Sollte das nicht mehr gehen würd ich dir raten beim Support an zu rufen und denen einfach dein Problem schildern.

ja, werd ich wahrscheinlich eh machen müssen. mal sehen was die dazu sagen. danke für eure hilfe.

lg