Hitman HD 50/60 Problem!

Huhu.

Ich dachte ich schau nicht richtig als ich Hitman nicht starten konnte . Wieso wirft ein Hersteller ein Spiel auf denn Markt das überhauptnicht funktioniert? Ich Habe keine Möglichkeit auf Pal 50 umzuschalten und möchte das auch überhaupt nicht. Ich frage mich wann es ein Update gibt bis ich mein Spiel spielen kann?

Dauert nicht lange und Square ist der nächste der Insolvens anmelden darf.....

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Die Möglichkeit hat JEDER der eine Xbox hat mit dem Standard Kabel...

Und ich glaube auch eher du meintest du 60Hz und nicht 50Hz.

Ich kenne kein Spiel das 50Hz verlangt sondern nur welche die PAL 60Hz verlangen.

Nun hilft für dich nur noch beten das dein Tv dies kann.

Wie ist deine 360 an den Fernseher angeschlossen, über HDMI, VGA, YUV, RGB oder Video? :) Afaik bestand die Lösung für dein Problem darin, die 360 über das gelbe Videokabel anzuschließen und dort einmalig 60hz auszuwählen.

Ich nehme mal an, das du von Blood Money redest. Dieses Spiel ist nicht von Square, sondern von Eidos und es ist bekannt das es zickt, wenn du es mit HDMI spielst (siehe Google).

Lösung: HDMI raus und mit einem normalen AV Kabel anschließen, in der Xbox Steuerung unter Einstellungen auf 60hz stellen und HDMI wieder rein. Fertig.

Wenn du von dem Hitman HD-Pack schreibst, dann finde ich es beschämend, dass der Hersteller es nicht für nötig hält das Pack vernünftig umzusetzen. Das Hertz-Problem dürfte heutzutage nicht mehr auftauchen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

ich habe eine seite gefunden die dieses problem beschreibt.

www.xboxdynasty.de/.../Eine-Reise-in-die-Vergangenheit-von-Agent-47,testartikel,seite3,1269.html

hoffe ich konnte einweing weiterhelfen.

Der Artikel, zu dem du verlinkt hast, beschreibt das Problem und Lösung, wie bereits weiter oben gepostet wurde. Trotzdem hat der Entwickler schlicht und ergreifend großen Mist gebaut! Wenn ich als großer Entwickler eine Sammlung von Spielen im Jahr 2013 rausbringe, dann achte ich auf solche vermeidbaren Probleme.

Wollte mir die Sammlung erst zulegen, aber das hat sich dann damit erledigt.

Ich verstehe das Problem nicht.

Wer lässt denn heutzutage seine Konsole noch mit 50Hz laufen?

Das hatte sich schon zu Gamecube Zeiten bei mir erledigt ist also nichts wirklich neues und das war vor knapp 11 Jahren^^

Und ein Spiel welches mit 30fps läuft auf 60Hz laufen zu lassen macht meiner Meinung nach mehr Sinn als es mit aller Gewalt auf 50Hz zu zwingen.

Meine Xbox ist seit der ersten Inebtriebnahme auf 60Hz gestellt und ich habe damit bei noch keinem Spiel je ein Problem gehabt.

[quote user="cRaZyLIZARD76"]

Der Artikel, zu dem du verlinkt hast, beschreibt das Problem und Lösung, wie bereits weiter oben gepostet wurde. Trotzdem hat der Entwickler schlicht und ergreifend großen Mist gebaut! [/quote]

Dieser Fehler geht aber auf das Konto von Microsoft. Konsolen die "von Anfang an" via HDMI angeschlossen werden, haben den "Gehen 50Hz? Gehen jetzt auch 60Hz?" Test nicht durchgeführt.

Ich bin kein Systemtechniker, könnte mir aber vorstellen, dass es so eine Art Registry oder Konfig-Datei gibt, die die "erlaubten und getesteten" Bildschirmmodi abgelegt hat.

Da die Konsole bei 50 Hz nun "nichts" stehen hat, schlägt das Spiel halt fehl, weil es die gesuchte Info nicht abfragen kann.

Daher die einmalige Lösung, dass Du mit einem normalen Komponentenkabel den 50/60 Hz Test EINMAL machst. Dann ist die "Konfigdatei" Komplett, und JEDES ZUKÜNFTIGE Spiel wird nie wieder wegen 50/60 Hz meckern.

Also: Beruhigt Hitman HD kaufen, und einmal Kabeltauschen und 50/60 Hz Test machen. Dann klappts auch mit anderen Spielen.

Ist also kein Problem des Spiels, sondern da hat Microsoft in der Systemsoftware gepfuscht.

Warum haben die Entwickler das Spiel nicht ohne dieses Hick-Hack herausgebracht? Das meine ich damit. Das "Hertz-Problem" sollte doch bekannt sein.

Ich will ein Spiel ohne irgendwelche Umsteckaktionen spielen können. Und damit meine ich neue und keine alten Spiele.

Für mich persönlich viel schlimmer ist, dass Xbox1-Spiele wie Thief 3 und Doom3 auf der 360 nicht über VGA laufen, weil diese Spiele zwingend 50Hz voraussetzen und das über VGA schlicht und einfach nicht geht :)