hillfeeeeeeeeeeee

ich habe folgendndes problem wenn ich auf black ops2 mulitplayer gehe und dann auf xbox live kommt immer ,,das gewählte spielerprofil darf nicht über xbox live spiele,,

es wäre nedd wenn ihr mir helfen würdet

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Aaaaaaaaaaaaantwort: du brauchst eine gültige Goldmitgliedschaft.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Mit welchem Account probierst Du es denn? Mit dem Du hier postest? Denn der ist Gold und es sollte funktionieren. Wenn es allerdings ein anderer ist, dann musst du mal schauen ob Du da auch eine Goldmitgliedschaft hast.

Oooooooooooooooohne Goooooooooooooooooold keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Oooooooooooooooooooonline!

Und Nett schreibt man mit 2 T.........

Hast du deine Mitgliedschaft vielleicht hier auf der Webseite verlängert?

Wenn ja, dann weiß dein Profil auf der Konsole noch nichts davon. Einmal ab und wieder anmelden sollte klappen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Und klappt es jetzt???

Falls das einfache ab- und wieder anmelden nicht ausreichen sollte: Profil von der Konsole löschen und wieder herunterladen. Das zwingt dann die Konsole "genau" nachzusehen, wie Dein Goldstatus ist.

das selbe problem hatte ich auch. der xbox live support hat mir weiter geholfen.

ich könnte es dir erklären aber über das schreiben ist das schwer.

schick mir eine FA dann kann ich es dir erklären. oder ich muss in denn sauren apfel beißen und es dir hier schreiben.

gruß