HILFE !!!!!!

servus leute ich brauch eure hilfe 

ich habe vor ca. 15 minuten noch mit meiner xbox online gespielt und aufeinmal werde ich aus xbox live raus gehauen und ich komm nicht mehr rein 

meine xbox findet mein wlan nicht mehr  und wenn ich auf: system, netzwerkeinstellungen, drahtloses netzwerk gehe dann kommt eine meldung: um eine drahtlose internetverbindung zu verwenden, schließen Sie einen wireless LAN adapter für xbox 360 an ihre konsole an.

kann mit jemand sagen was ich jetzt machen soll und muss ich mir einen Lan adapter kaufen ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

[quote user="Commanderhummel"]servus leute ich brauch eure hilfe [/quote]

Das hast Du bereits in der Überschrift deutlich gemacht. Verwende bitte das nächste mal eine aussagekräftigere Überschrift wie "WLAN Adapter wird nicht gefunden" oder sowas in der Art.

Jeder, der hier im Forum was postet braucht "Hilfe". Ist genauso, als würdest Du blutüberströmt mit einem Messer im Rücken ins Krankenhaus wanken, und bei der Notaufnahme röcheln "Ich brauche Hilfe!", und jeder da so: "Was Du nicht sagst!"

[quote user="Commanderhummel"]meine xbox findet mein wlan nicht mehr  und wenn ich auf: system, netzwerkeinstellungen, drahtloses netzwerk gehe dann kommt eine meldung: um eine drahtlose internetverbindung zu verwenden, schließen Sie einen wireless LAN adapter für xbox 360 an ihre konsole an.[/quote]

Hast Du eine Slim Konsole mit eingebautem WLAN Controller, oder eine alte 360 mit externem WLAN Adapter?

Wenn es die Slim ist, und das Problem durch aus- und wieder einschalten nicht gelöst werden kann, musst Du den kostenlosen Support kontaktieren. Wahrscheinlich muss Deine Konsole dann in Reparatur.

Ich liebe Threads die einfach nur HILFE!!!!!! lauten, die brauch doch hier wohl jeder. Auch wenns wenig hilfreich ist und ohne jetzt näher auf mögliche Fehlerquellen einzugehen, eine LAN Verbindung ist immer einer Wireless Lösung vorzuziehen. Wenn du eine kabelgebundene Verbindung realisieren kannst, solltest du diese Möglichkeit nutzen.