Hilfe wäre nich schlecht !!!

Hallo leutz !!!

vorweg ich bin nich der beste was meine rechtschreibung angeht also bitte keine "du hast hier ein fehler und du hast da ein fehler"

zu mein prob ich hab ein rechner (heisst KEINE xbox) und hab mir heute "Fable III" gekauft weil ich den vorgänger gespielt hab und und hab es mir auf den rechner

gezogen bis da alles sahne und dann wollte ich es zocken da sagt der "mach mal acc bei xbox (iwas)" okay hab ich auch gemacht  sonst könnte ich euch ja nich

die zeit rauben nur dachte okay fertig kann dann mal zocken nope nichts er sagt er brauch ein update okay hab ich auch gemacht aber immer noch nichts mit zocken er

meint ich wäre nich angemeldet nur wenn ich mich anmelden will sagt er was von ich muss mich ausloggen um mich anmelden logisch nur iwie bin ich

angemeldet nur er rafft das nich o.Ö ich wäre echt froh wenn ihr mir weiter helfen könntet. vielen dank schonmal im vorraus grüsse maddin

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Willkommen erst mal. Also Games for Windows Live, ja?

Dann geht es hier lang: forums.xbox.com/.../default.aspx

Kann auch sein, dass du Glück hast und sich jemand mit der Sache auskennt.

An sich geht es hier nur um Konsolenangelegenheiten.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

huhu crazy :D

watt du ein held bist du hast mich verstanden das frag ich mich die ganze zeit warum ich mich hier anmelden soll wenn es doch ein pc game ist und warum ich ein xbox acc brauch o.Ö aber danke schön erstmal das du mir weiter geholfen hast :D

Welches Betriebssystem ist auf deinem Rechner, Windows8?

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

Das ist kein Xbox Account sondern ein Live Account der mit der Xbox, dem Windows Handy und einem Windows 8 PC genutzt werden kann oder wie in deinem Fall für Windows Live.

Für Games for Windows Live brauchste auch nen Xbox Account^^ Für online Zocken halt.

Das ist kein reiner Xbox Account wie oft jetzt noch.....

Aber wahrscheinlich hab ich mir meinen Account gehacked weil dort Windows 8 und Windows Live Games und bald auch Windows Phone 8 Games auftauchen?

Hacker!! Liebe Microsoft Mitarbeiter hier, Sperrt ihn mit allen Drum und dran ! Unt noch ein pahr rechdschreipfelär!

wie IMorrocI schon geschrieben hat handelt es sich NICHT um einen Xbox-Account. Das ist die Windows-Live-ID mit der man sich anmeldet^^.

Microsoft-Konto ist der neue Name für das, was bislang Windows Live ID genannt wurde.

Wobei man sich ins Gedächtnis rufen sollte, dass es mittlerweile auch auf Windows 8 und Windows Phone Xbox Spiele gibt, die auch Xbox heißen. Games for Windows Live ist aber wieder etwas anderes als Xbox Live auf Windows 8. Wer sich nicht auskennt kann da schon mal durcheinander kommen. ;)

Die Spiele werden trotzdem auf der Gamercard gelistet. Xbox LIVE kann auf Windows 8-PCs und Windows Phones genutzt werden. Viele Spiele sind sogenannte Games for Windows (LIVE) und nutzen alle diese Plattform.

Fable III gehört z.B. dazu.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***