Hilfe mein Chatpad funktioniert nicht

Hallo
Ich habe mal eine frage
Mein Chatpad + Headset funktionieren nicht
im handbuch steht ich brauche eine aktualisierung dafür
Aber wo krieg ich die her?

Also wo kann ich die per Xbox Live auf der Xbox downloaden?

Danke für jede antwort

Lieben Gruß

Leon 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 65 Applies to:

ääähhhh  ein dickes haar? uurrghh... die beschreibung mit dem fingernagel war aureichend ; )

[quote user="OrchideeEmu634"]...
Mein Chatpad + Headset funktionieren nicht
im handbuch steht ich brauche eine aktualisierung dafür

[/quote]

Das Handbuch geht davon aus, dass Du ein uraltes Dashboard einer Launch Konsole hast, was noch nie geupdated wurde. Wenn Du eine Konsole hast, die Online ist, und damit auch die aktuellsten Updates hat, ist die Aktualisierung schon eingespielt.

Der Grund könnte sein, dass Du das Chatpad nicht "fest" genug in den Controller gedrückt hast. Ich habe selber ein Chatpad, und es kostet einiges an Überwindung das Pad so feste in den Controller zu drücken, dass es wirklich korrekt einrastet.

Wenn das Pad korrekt eingesteckt ist, sollte um das Chatpad KEINE Lücke mehr zwischen Pad und Controller sein. Wenn Du noch ein dickes Haar oder einen Fingernagel zwischen Chatpad und Controller bekommen kannst, ist das Chatpad noch nicht korrekt eingesteckt.

Versuche einfach mal das Headset ohne Chatpad in den Controller direkt einzustecken. Wenn das Headset dort funktioniert, hast Du das Chatpad nicht fest genug in den Controller gedrückt.

So seltsam es sich auch anfühlt, Du musst das Chatpad wirklich haargenau ausrichten, und dann ordentlich zusammendrücken.

hatte das selbe problem

man braucht wirklich ein wenig überwindung um es so fest reinzudrücken, man hört es dann einrasten und es funzt

Wenn Du den Mut aufbringst so einen uralten Thread wiederzubeleben, solltest Du es auch schaffen, das Chatpad korrekt reinzudrücken :)

Ja kenne ich man muss es wirklich sehr doll rein drücken (man kann es ganz gut an den schraublöchern sehn ob es eingerastet ist oder nicht).Aufjedenfall klickt es dann ganz laut.Nur keine Angst.

bist du dir sicher das die hardware xbox 360 kompatibel ist? finde es komisch das du sie nach dem kauf aktualisieren sollst.

updates gibt es nicht direkt vom xbl martplatz für hardware dieses gengres.

kleiner tip, du solltest hier auch den hersteller und gegebenenfalls namen bzw nr der geräte angeben.

leute können dir nicht helfen ohne infos mein freund : )

Sobald du deine Konsole Online bringst wird automatisch das aktuellste Update geladen sofern noch nicht vorhanden.

Wäre mir allerdings neu das man die Xbox dafür updaten muss.

Habe auch das Chatpad und damals mit dem alten Dashboard sogar noch einfach angesteckt und es ging.^^

Hab das selbe problem trau mich bloß net so raufzudrücken...