Hilfe! Ich gebe einen Code ein von Microsoft Points (400) Aber da steht der code wurde schon benutzt was aber nicht stimmt

Ich gebe da denn Code an aber da steht  der code ist nicht gültig und so !  EY !   Lanqsam regt  Xbox auf !

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Das haben einige im Sammelthread auch schon gepostet. Am besten schreibt ihr dem Support vom Adventskalender, die sollen euch gefälligst nen Code geben, der auch funzt.^^

Ist bei mir genauso. Hab den Code bekommen, wollte ihn einlösen allerdings bekomme ich die Rückmeldung das der Code schon eingelöst sei. Dabei habe ich ihn gerade erst bekommen. Noch mal geprüft ob ich einen Fehler gemacht habe, aber nichts. Hab ihn richtig eingeben. Hat Microsoft etwa den selben Code an alle heraus geschickt ? Find ich echt ***.

na klasse dann bin ich nicht die einzige die sich schwarzärgert!!!! ich und mein bekannter wollten voller freude die 400 pointscodes einlösen aber........ nix is  CODE WURDE SCHON BENUTZT!!!   wir nix bekommen und als wir nachgeschaut hatten haben wir beide den selben code bekommen.. da sagen wir mal danke für die4 ver....... !!!!!  ein CODE für alle das macht echt Sinnn. Dennoch Frohe Weihnacht allen hier wünsche

jup Klasse ein Code für alle !!!! Echt ne miese masche!!!

Hab das selbe problem -.-

Hab mich so über die 400 ms ponits gefreut :-(

Nun auch nochmal hier:

Ich zitiere mal den letzten Facebookpost von Xbox DE:

"Btw.: Für diejenigen, die einen fehlerhaften MS Points Code erhalten haben: Wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung - die Betroffenen erhalten hierzu noch mal eine separate Mail. Sorry für die Umstände."

Und bitte den Sammelthread bezüglich Adventskalender benutzen: forums.xbox.com/.../119046.aspx