Hilfe CoD MW3 Hack !!!!!!!!!!!!

Hey Liebe Community habe da mal eine frage und zwar als ich heute eine runde MW3 Zockte kamm ein Acc in der lobby Lv 2 [ Kein Prestige ] und hatte den namen [Mod Edit: Gamertag enfernt] ich dachte mir nicht bei und naja so startete das game kurz nach dem Countdown bin ich aus dem Game geflogen mit der mitteilung "Prestige Hack wenn sie Lv 55+ sind steigen sie ein Prestige auf " so ich war zu diesen zeit punkt Pestige 7 Lv 65 und als ich die meldung wech gedrückt hatte war ich auf einmal Prestige 8 so okay jetzt zu meiner eigentlichen frage. Da ich mit bekommen habe das Aktivison und Slashhammer Games Cheater,Hacker etc. hart bestrafen wollen schiebe ich mir jetzt natürlich Optiks das mein Acc gespert oder zurück gesetz werden könnte. Da ich auch mit bekommen hatte von einem kollgen das er wegen Boostens zurück gesetzt worde wahr und nur seine Negative Stati wie Tode, Lose etc. geblieben sind hat da jemand erfahrungen mit oder einem rat weill schiebe mir erlich jetzt ein den wenn ich jetzt zurück gesetzt werden würde hätte ich echt kein bock mehr drauf so naja ok danke schonmal im vorraus.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 88 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

was n das für ne wilde story????

wenn du ne meldung bekommen hättest würden die hacker neben den mitarbeitern von infinity hocken.

das kann nix mit jemandem zu tun haen der sich free prestige nennt.

ich geh mal davon aus das du anderweitig an die levels gekommen bist und jetzt wisssen willst was dich erwartet.

ps tolle schrift/farbwahl macht spass zu lesen......

Hey,

also is klar das das komisch rüber kommt so weil ich ein ehrlicher Gamer bin will ich da nicht irgendwie was bekommen oder so. Wenn ich das selbst gemacht hätte wäre ich bestimmt nicht so dumm das hier zu posten. Eine art "popup" will ich das jetzt mal nennen ging halt auf und da stand das auf Englisch da ich Pestige 7 Lv 65 war und es kein Problem ist mir das selbst zu erspielen. Außerdem wenn würde ich ja nicht für 15 Lv das einsetzen und auch nicht nur 1 Prestige steigen wollen. Von all dem halte ich nichts und wollte mich ehrlich darüber nur informieren. Ich denke mal die anderen die in meinem Team waren haben das auch erhalten vielleicht kann man die ja auch mal fragen.

Ich habe sogar das Match noch gefunden also als beweis das es diesen Spieler auch gegeben hat und paar sek nach Match beginn endete es plötzlich. Dank dem Kino modus kann man das Match auch hochstellen als beweis. Zumal sich die Leute die bei mir waren und das Game verfolgt haben auch ziemlich gewundert haben das er Lv 2 ohne Prestige (in der Lobby vor Spielbeginn) und jetzt im game hat er Prestige 6 ca. und Lv 80.

und die regeln gelten für ihn nicht? erst ab level 55 zum nächsten prestige?

muss ein multi funktions hack sein.....lol

geh mal wieder ins pfadfinder lager mit so storys.

es gibt wohl hacker lobbys in denen man tasten combis drücken muss, aber in normalen matches wird das wohl schwer für hacker zu realisieren sein. vorallem jedem in der lobby auf das nächste prestige zu boosten und unabhängig davon

sich selbst dann auf prestige 6 zu pushen. er müsste dafür schon zugriff aufs eigentliche system haben.

jetzt hör auf hier die user in ihrer intiligenz mit so nem hahnebüchen zu beleidigen.....kassier die konsequenzen falls du unsinn gemacht hast, ansonsten spiel normal weiter und gut iss.

den tag freeprestige gibt es , jedoch hat er einzig mw2 gespielt 0 G  3 sterne rep also blankes profil.

also nix mit mw3, wäre ja dann aufgeführt.....

wie dem auch sei, ich glaub dir jetzt mal weil ich an alles glaube wie den osterhasen, weihnachtsmann, frieden auf erden etc

du warst in so einer lobby und wurdest hochgeboostet ohne dein zutun, also hast du keine schuld weil du einzig einer normalen lobby beigetreten bist, sprich du kannst nicht belangt werden da du nur spielen wolltest.

Ich muss dem User "Skazi" da zustimmen. Es ist leider definitv ein trauriger Fakt und keinerlei Hirngespinst!

Unserer Senioren Truppe ist es heute gegen 13:30 Uhr genauso ergangen mit dem besagten User .  Was noch anzumerken wäre, [Mod Edit: Gamertag entfernt] ist nicht der Gamertag, sondern der Name der in der Spielobby angezeigt wird ,- schwer zu erklären.

@Skazi - wir haben uns direkt danach an den Activison Support gewandt. Die Rufnummer hab ich leider grad nicht zur Hand, diese bekommst Du aber auch vom Xbox Support.

Hey phobia

joa boah ich dachte ich würde hier nur als "lächerlich" betitelt werden gott sei dank ist wohl nicht so der fall. Danke dir das du dich auch zu Wort gemeldet hast :)mir ist das so etwa um 12:30 uhr passiert genau weiß ich das nicht mehr muss ich mal nachschaun. Wenn euch der Support antwortet bestände die möglichkeit das du mir dann mal feedback geben könntest??

@ psycho wie gesagt ich bin ein ehrlicher Gamer und voreilige schlüsse ziehn ist ziemlich leicht und auch unfair bedenke das nächste mal wenn du sowas zu lesen kriegst und vielleicht auch einfach normal drauf antworten als  2geh zurück zu den pfadfindern" ect. ;)

Wenn du nicht wissentlich bei so etwas teilgenommen hast, wird dir im Regelfall nichts passieren. Ansonsten bezüglich Call of Duty bitte den Activison Support kontaktieren.

Das ist uns heut auch passiert genau mit dem Gamer : [Mod Edit: Gamertag entfernt]

Und hab mit xbox support und actividion telefoniert,denn hab kein bock wegen solchen cheatern gebannt zu werden.

Hoffe echt das die die da reingerutscht sind,sind dafür " bestraft " werden

Keine Gamertags! Die anderen Beiträge wurden doch ganz offensichtlich genau deshalb schon moderiert!

Und- verstehe ich dich richtig- du möchtest, dass alle denen das passiert ist, bestraft werden? ^^

Was haben die Damen und Herren von Activision dir denn dazu gesagt?

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

Wenn jemand die Nummer von Activision braucht

08921094940

Sehr nette Leut-nur leider kriegen sie das Cheaten usw nicht wirklich in Griff