Hilfe bitte? Gamertag verloren?

hallo, also meine geschichte ist sehr kompliziert, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, also bitte nachfragen wenn etwas unverständlich ist!
habe vor ca einem Monat die xbox gekauft und es war 1 gratismonat xbox live darauf, welches ich genutzt habe. blöderweiße ging mein alter account nicht mehr so endschied ich mich neu bei xbox live anzumelden.
dies habe ich über den pc gemacht! neue email erstellt und angemeldet. habe daraufhin den gamertag geändert (am PC)
nun habe ich auf der xbox ein neues profil gemacht und wollte die email angeben und meine 3 monate also auf dem neuen account verweden. nur jedes mal wenn ich es versuche schreibt die xbox email auf anderen gamertag vergeben. bitte geben sie eine neue email an.

was soll ich machen, will keine 20 € verschwenden.!
bitte um schnelle antwort.

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

wenn ich das richtig lese, willst du den gamertag verwenden, den du am pc erstellt hast. geh einfach zur konsole und mach eine gamertag wiederherstellung mit der live id plus kennwort, die du auch hier auf der seite verwendest. danach sollte dein profil auf die konsole landen. falls du hilfe bei dem vorgang brauchst, findest du hier eine anleitung dafür: support.xbox.com/.../gamer-profile

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.