Herbstupdate - Sammelthread (Veröffentlichung: 06.12.)

Wann kommt das Herbstupdate 2011???

Mod Edit: Da ich den Thread nun gepinnt habe, bitte beachten, dass Inhalte der Preview nicht öffentlich diskutiert werden dürfen. Sämtliche Spekulationen, Erwartungen etc. an das Herbstupdate dürfen hier schon diskutiert werden. Danke!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Es gibt noch kein genaues Datum dafür, aber da vor einiger Zeit Leute für einen erweiterten Beta Test gesucht wurde, wird es wohl nicht mehr sooooo lange dauern. Der Herbst geht offiziell bis zum 21. Dezember ;-).

Offizielle Aussage von Major Nelson war genau diese zu dem "Herbst" Update:

Holidays

Also würde ich nicht vor Dezember damit rechnen.

Bin Beta Tester und in den Beta Foren kann man lesen das es nicht mehr soooo lange dauert bis alle in den Genuss kommen. ;-)

Bin ebenfalls Beta Tester und denke, dass die Beta Phase ca 2 Wochen dauern wird, sodass zum Ende November das Update herauskommen KÖNNTE.

Kurzer Hinweis an die Beta Tester: Bitte keine Infos über die Preview Software oder den Ablauf in öffentlichen Foren. Einzig die Aussage, dass man dabei ist, ist gestattet. Vielen Dank! :)

Also ich hatte mal gelesen, dass es am 15.11 kommt aber anscheinend stimmt das nicht. Ist jetzt die Sprachsteuerung dabei?????

Eigentlich ist doch schon Winteranfang gewesen??

Wir hatte erst gerade Herbstanfang ... Winteranfang ist wirklich erst 21. / 22. Dezember: de.wikipedia.org/.../Winter

Danke. Das selbe wollte ich auch gerade schreiben

Wie weidhas schon gesagt hat, bitte keine Infos über die Preview. Ihr verstoßt damit gegen die Bedingungen, den ihr zugestimmt habt. Danke!