HD Remakes Cool oder Fool?

Seid ein paar Monaten können wir uns ja spiele wie RESIDENT EVIL CV X RESIDENT EVIL IV HALO In HD runterladen über den Xbox Live Markplatz. Was haltet ihr nun von spielen wie SILENT HILL 2 , 3 HD METAL GEAR SOLID 2, 3 , Peace Walker HD DEVILMAYCRY 1,2,3 HD TONY HAWKS PRO SKATER FINAL FANTASY 10 Ich persönlich habe mir Silent Hill und Metal Gear vorbestellt. Obwohl aus beiden Versionen jewals der erste Teil fehlt , was echt weh tut wie bei Metal Gear ist es für mich ein Muss ... Spiele wie Resi cv X haben alte erinerungen erweckt und manche top titel des letzten jahres in den Wind gestellt. Was meint ihr? Was wollt ihr? Was brauch kein Mensch?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 10 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Tja Silent Hill wird gekauft aber leider haben sie den grandiosen 1 Teil weggelassen. MGS interessiert mich jetzt nicht so sehr aber es soll ja noch eine Zone of the Enders HD Collection kommen, die fände ich dann schon eher interessant.

HD Remakes sind ne coole Sache, das fing ja auch schon auf der alten Xbox mit dem Conker Remake an und so kommt man in die Gelegenheit seine damaligen Lieblingsspiele/verpassten Spiele nochmal in neuen Glanz zu zocken.

Bei Tony Hawk muss ich mal schauen, hab das Game auf der PS1 vergöttert und bis zum umfallen gezockt, mal schauen wie es wird.

Als Halo fan find ich das HD Remake gut, mit den Schädeln etc, ist ne gute Sache, mir würde interessieren ob jemand weiß welche Spiele noch kommen werden?

Gruß Bloody

Mit Tony wurde nicht nur gespielt... es wurde dadurch auch ein eigenes Skate bord gekauft und im real leif ausprobiert  ^^ bis man die schnautze voll hatte wegen zu vielen verletzungen ^^

Halo 1..... Hammer ein muss allein weil es Halo1 ist.

Viele sind ja nicht so begeistet von den Reamakes weill sie die spiele schon haben und nicht noch mehr geld ausgeben wollen. Oder sie zu altbackend finden.

An sich ne super Sache.

Sicher hat jeder Spiele die er gerne als Remake möchte, aber ich finds top.

Sowas wie MGS mag ich nicht. Wenn, dann bitte der Reihe nach.

Wäre 1-3 drin, dann hätte ich es auch geholt. So aber werde ich drauf verzichten.

Metal Gear HD wird einfach bloß der Oberhammer allein schon wegen Peace Walker. Und natürlich wegen der 2000 GS.

Und der Preis ist auch keineswegs verkehrt.

Es sind nur 1000 g in der hd col.

Habs für Gc und PS 2 (und der 4er für Ps 3).

Da muss was rein damit ichs hole. GS locken mich zumindest da nicht.

Falsch. Peace Walker selbst hat nochmal 1000 GS.

Silent Hill HD laut gerüchten auch 2000.

[quote user="Phill XVII"]

Metal Gear HD wird einfach bloß der Oberhammer allein schon wegen Peace Walker. Und natürlich wegen der 2000 GS.

Und der Preis ist auch keineswegs verkehrt.

[/quote]

Ja natürlich...GS sind ja auch immer der Kaufgrund schlechthin.

.........*facepalm*

HD Remakes find' ich gut.

Ich hätte gerne ein Resident Evil 1 HD Remake :-)