Halo Reach Kampagne und Feuergefecht nicht möglich Hilfe :/

Hi Leute

Ich habe ein Problem und zwar ich kann ohne Probleme die die mods im online Modus spielen, allerdings kann ich weder die gesamte kampagne noch privat oder online Feuergefecht spielen. Bzw. ich kann die Spielliste Co-op nicht benutzen da lädt die cd alles bis ca. 41 % das 4-mal und dann kommt die Fehlermeldung Spieler konnte den Inhalt nicht laden. Ich habe nie cR geboostet oder in irgendeiner Art gehackt. Ich kann die Story nicht einmal mit einem anderen Gamertag spielen. Weiß jemand was das evt. sein könnte?:/ Die CD kann es auch nicht sein da sie an der Konsole von einem Freund komplett funktioniert.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Versuch mal das Spiel zu installieren. Ansonsten kann es sein, dass dein DVD Laufwerk defekt ist. Hast du bei anderen Spielen auch Probleme?

Nein alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei aber ich werde mal deinen Vorschlag befolgen und das Game mal installieren.

Ich installiere immer alle Spiele dauert nicht lange aber bringt einiges.

zb. Xbox ist leiser, Laufwerk wird geschont, Ladezeiten sind verkürzt, und du nutzt auch deinen Speicher aus.

Ebenso das Problem mit der Kampagne und multiplayer.  CD ist auch in Ordnung.... Benötige ich für die Kampagne eigentlich alle verfügbaren Kartenpakete?

Natürlich nicht. Du benötigst logischerweise kein einziges Kartenpack um die Kampagne zu spielen.

"ich kann ohne Probleme die die mods im online Modus spielen"...Mods? Was für Mods?