Halo: Kampf um die Zukunft Remake?

Als ich letztens Game One schaute, kam etwas von einem Halo: Kampf um die Zukunft Remake, was wisst ihr dazu?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Bis jetzt ist nur ein Gerucht aber vielleicht kommt die große Ankündigung ja auf der E3

Okay, danke. :)

Ohja, ein Remake wäre echt klasse.

Ich glaube auch, dass es sehr erfolgreich wäre. Ich denke da an DLC.

Mal sehen, was uns die diversen Messen dieses Jahr bringen.

Ja wär echt geil...zum Glück is die E3 ja bald :D

Der Teil ist immerhin Storytechnisch der Beste (Meine Meinung) und wenn des Remake dann 4-Spieler-Coop wäre, wärs hammer. Ich mag vorallem die letzte Mission mitm Fahren :D

ich gehe stark davon aus das da was auf der e3 angekündigt wird währe auf jeden fall der hammer ich weiß noch das erhabene gefühl damals war bombastisch als ich die ersten schritte auf der ringwelt machen durfte war das genial

Das Spiel soll, Gerüchten zu folge, am 15.11.2011 erscheinen, das Datum wäre dann exakt 10 Jahre nach dem Releace des Original-Halo "Combat Evolved" (Kampf um die Zukunft) und dem Releace der XboX, die beide zusammen am 15.11.2001 erschienen...

Guckst Du hier :

de.krautgaming.com/.../halo-combat-evolved-der-hd-remake-erscheint-am-15-november

Und hörst Du das :

[View:http://www.youtube.com/watch?v=ebr-UTWLfyE]

Endlich, meine Gebete und die tausender anderer wurden erhört und es wird bald wieder ein "ECHTES" Halo geben...;-)

Bisher sind das aber nur Gerüchte und Vermutungen.

Freu dich erst wenn es offiziell angekündigt wurde.

Ps: Wenn du auf Halo Soundtracks stehst, solltest du mal dem Link in meiner Signatur folgen.

Also, ich glaube daran, Halo1 war einfach der beste Teil und alle folgenden Teile (inkl. Reach) verkauften sich nur auf Grund des ersten Teiles, daher wäre es echt nicht verwunderlich, das jetzt, nachdem Bungie das Zepter und die Bürde, die Halo für Bungie bedeutete, aus der Hand gegeben hat, das irgendein anderer Puplisher sich auf Halo1 stürzen wird, wie die Geier aufs Aas und sich erst mal, mit einem Idiotensicheren Verkaufshit gesundstossen wird, schließlich hat er/es sich die Marke allerhöchstwahrscheinlich sehr teuer erkauft und will auch ganz sicher einen Teil des Geldes wieder einnehmen..., was eignet sich da besser, als ein Remake von Combat Evolved, der Titel ist heute beliebter und bekannter als beim Releace selbt und hat sicherlich "Kultstatus", diese Kuh wird geschlachtet, darauf verwette ich mein Original-Releace-XboX1-Halo-Spiel und lege Teil zwei obendrauf...;-)

PS danke für den Link, aber soooooo Halo-Geil bin ich dann auch wieder nicht, die Musik ist aber schon sehr, sehr gut und zeigt deutlich, das videospiele, definitiv, sehr viel mehr sind, als blose Spielerei..., danke! :)