Halo 4 keine kampagne

Hi ich habe mir heute zum dritten mal glaube ich halo 4 geholt Und bis jetzt ging es auch immer Nun habe ich eine neue Xbox und halo 4 Und der zeigt die ganze zeit nach'm Prolog an "Spieler konnten den Inhalt nicht laden. Einem Spieler Fehlen eventuell Inhalte zum herunterladen " Hat jemand n plan woran dis liegen kann ? Oder noch besser kann mir jemand die Lösung für mein Problem sagen weil mich dis langsam echt n kotzt Und ich halo spielen will :} Danke für die Antworten im Vorraus.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 65 Applies to:

wieso holst du dir 3mal halo 4? aber ist ja auch egal...wenn du eine neue konsole hast, musst du erst eine lizenzübertragung durchführen und dann den DLC bzw. den Season Pass erneut herunterladen.

Kann es auch sein, da Du "nur" 10GS auf diesem Konto hast, dass Du Halo zuvor auf einem anderen Gamertag gespielt hast? Wenn ja, dann kann Dein neuer Gamertag auf der neuen Konsole nicht auf die Downloadinhalte  zugreifen. Du musst Dann mit Deinem "alten" Account, mit dem Du die Inhalte mal geladen hast, via Lizenztransfer auf die neue Konsole "umbiegen" und erneut herunterladen.

Von welcher Kampagne redest du überhaupt? Falls du Spartan Ops meinst: Dafür musst du zunächst einmal die beiliegende Disc für die Kapitel 1-5 installieren und dann noch die Episoden 6-10 herunterladen -> marketplace.xbox.com/.../5815fe85-ae61-440d-9499-6c7c05f26756