Halo 4 Chat-Ban

Wurde 1 komplette Woche von Halo 4 für den Sprach-Chat gesperrt. Jetzt sollte die Sperre abgelaufen sprich deaktiviert sein -bekomme seit 2 Tagen keine Benachrichtigung vom Spiel mehr-,kann jedoch immer noch nicht andere Mitspieler hören und sie mich wohl auch nicht. P.s: Gehe ich auf das Profil eines Mitspielers der nicht in meiner F-liste steht hab ich jedoch auch noch die Option diesen stumm zuschalten obwohl dieser mir in Spielen -jetzt Halo 4- als stumm angezeigt wird.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 18 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Kann dir leider nicht helfen,würde aber gern wissen warum du gesperrt wurdest?

Gerne. Natürlich nur weil ich mal Musik übers Headset laufen ließ - hauptsächlich amerikanischen Rap wie Biggie Smalls aber auch deutschen Rap das letzte war Taktloss -, abgeshen davon das Ich es nur über zwei tage vllt. 4-5 std. getan habe, weiß Ich ja auch das es störend sein kann. Mich stören ja schließlich auch die ganzen Kinder die dort rein schreien oder auch selbst musik laufen lassen. Aber ist das jetzt der Grund warum die Sperre immer noch aktiv ist und ich keine benachrichtigung mehr vom spiel erhalte. Bei aller Liebe, ich kanns mir nicht vorstellen.

Mit der Sperre hab ich ja auch keine Probleme nur das sie abgelaufen sein soll und sie immer noch aktiv ist wie ich feststellen darf, war grade wieder on und immer noch alle stumm bei Halo 4.

Hier solltest du mehr Infos dazu finden: support.xbox.com/.../halo-4-banning-and-enforcement

hmmm...Ich weiß ja nicht aber in wie fern, kann mir dass, mit der weiter bestehenden Sperre weiterhelfen - ließ mal selbst und sag mir dann wie MIR das helfen soll - aber Danke trotzdem. Ich kapier nicht wie mir das Spiel eine Woche lang sagen kann ich bin gesperrt für eine Woche und jetzt wo sie vorrüber ist bekomme ich keine nachrichten mehr doch bin ich immer noch gesperrt. Ist ja echt ein Witz wenn man überlegt was man fürn unmengen Geld ausgibt für den Mist obwohl man nicht so wohlhabend ist manch anderer. Naja wenns bald nicht läuft hau rein xbox.

Sorry ... hab den falschen Link erwischt :(. Du hast Recht, die Infos dort helfen leider nicht wirklich. Bei Halo 4 Sperren im Spiel ist 343 Industries zuständig und ich bitte dich, dass du dich dort kurz meldest. Die haben Zugriff auf die Profile und können dir weiterhelfen.

Hier der richtige Link: http://www.halowaypoint.com/games/halo4/ban/

aber bei der musik, wenn man es so nennen kann, kann ich den bann schon verstehen

Ich mute solche Typen im Spiel und reiche dann eine Beschwerde ein - schön, dass das anscheinend funktioniert.

ha ha ha geier - nazgul I - du musst ja auch langeweile haben xP

Klar bei Taktloss kann ich es ja auch nachvollziehen mit dem ban alles kein Thema aber nicht das dieser noch aktiv ist T.T

Abgesehe davon war das nur ein Lied, auch wenns nicht von einem sehr sehr lieben album stammt aber egal.Ich mute solche typen nur wenn sie Tokio Hotel, Justin Bieber und ähnliches hören aber beschwerden einreichen naja wenn die es mit mir machen okay aber ich lass sowas vllt meide ich die weils kinder sind aber sonst hmm..muss jeder selber wissen.

weidhaus erstmals wieder danke gehe gleich auf den link. hoffe da war ich noch nicht xP

Die einzigen Beschwerden die ich vllt verteile - wenn ich überhaupt noch weiß wie die Spieler geheißen haben -, bekommen diejenigen dessen Killcam sowas von freakig ist - ziehlt voll daneben aber ich sterbe trotzdem, der ziehlt auf steine und visier ist rot-  denke ihr habt sowas doch auch schon geshen oder ?

ps: hätte nie gedacht das sich überhaupt jemand hierhin verirrt also erstmal an alle ein dickes lob ^^

Lol, mir Langeweile vorwerfen, aber selber nachher das Spiel im Replay durch die Augen des Gegners "nachspielen" und keine Ahnung haben, dass das vielleicht nur am Lag gelegen haben könnte? Komm, lass uns eine Partie miteinander spielen, damit ich dich danach blocken kann und wir nie wieder zusammenkommen ;)

Wasn fürn Lag wenn das Spiel abgeshen von den komischen Killcams alles super läuft - meistens -.

Ganz ehrlich hab ich halt nicht soviel Plan davon und wenn juckts xP

Was für "nachspielen" ? Wenn du damit einfach nur nach dem tod die Killcam anschauen meinst ok bitte dann "spiel" ichs "nach" ~.~

Mir solls egal sein mir hat man immer gesagt wenn ich die Leute darauf angesprochen habe wie das denn bei mir aussieht wenn ich sie kill und nie hat einer gesagt das ich daneben zielen wuerde oder ähnliches aber das is ja für mich eh kein prob schließlich mach ich genug points ^^

Oh wir können gerne zocken aber kann dir leider keine nachricht schreiben wegen dem immer noch aktiven ban.

weidhas Danke war ich aber auch schon, naja ich warte jetzt nur noch ab bis ich die xbox inne Tonne klopp :3

ps: Du hast ja schon i-wie ein großes Mundwerk -nazgul I-  c;