Halo 3 Legendär Team :)

Gute Tag liebe Leute :) Zum start von Halo 4 Hab ich mir überlegt da ich mir vor längerem eh nen neuen Xbox Live Account gemacht habe könnte man mal wieder Halo 3 durchspielen natürlich auf Legendär :) Da es aber zusammen mehr spass machen und schneller geht als alleine bin ich auf der suche nach 3 Leuten die es mit mir zusammen von anfang bis ende durchspielen wollen :) Hoffe ich kann ein nettes Team finden vllt kann man dannach auch noch iwan halo reach durchspielen :)

mfg Alerion4SnipeZz

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

alle Schädel werden auch gleich gesucht :) Ich weis noch wo alle sind und die Kampagne kenn ich auch noch auswendig denk ich mal ^^ vllt geht es ja von euch welchen auch so :)

Suche bitte im Freunde-Forum danach, OK? Hier ist der falsche Bereich dafür!

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

kann man das irgendie verschieben ? tut mir leid wenns im falschen bereich ist kenn mich hier im forum nicht so gut aus

ich weis garnich wo das freunde forum ist Oo finds nur im englischen

Hoi,

schau einfach hier nach: KLICK. Alternativ gibt es auch bspw. hier bereits ein Thema dazu: KLICK.

Frohes Zocken weiterhin! :@)

ok ich danke dir vielmals :) endlich mal ein forum wo man nich gleich zum Staatsfeind wird weil man was falsch macht !

des thema is halo 4 :) ich suche für halo 3 es gibt nämlich nichmehr viele die da ncoh bock drauf haben des durchzuzocken ich auch eigentlich ncih aber ich will wieder die ganzen erfolge und nochmal die story erleben :) trotzdem danke

Trotzdem bitte im Freunde-Forum, OK?

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

hab ich schon und danke vielmals :)

Dann mach ich hier mal dicht ... :)