hallo leute ich brauche euere hilfe

ich habe ein problem ,.und zwar wurde ich von einem 14 jaehrigen jungen namens gamertag: <mod edit> gehackt . er hackt sich in meine partys und belaestigt und beleidigt uns . ich habe ihn schon blockiert und habe alle party und game einladungen auf nur einladen gesetzt er kommt immer wieder bei uns rein und hackt auch mein profil. ich kann nichts dagegen unternehmen da der xbox support hier in deutschland keine moeglichkeit hat etwas dagegen zu unternehmen. ich hoffe nun auf euere mithilfe da es laut xbox support nur eine moeglichkeit gibt ihn zu bannen wuerde ich mich freuen wenn ihr alle eine beschwerde gegen ihn einreicht . denn das gteht schon in die stalkerrei und krriminalitaet .also der gamertag ist <mod edit>  bitte beschwerde einreichen danke.

Mod Edit: Bitte keine Gamertags anderer Leute posten, danke Dir!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Zu allererst ist es hier nicht gewünscht, anderer leute Gamertags zu posten.

Und wie stellst Du Dir das vor: Da kommt "The Ivan Drago", soricht Anschuldigungen aus und alle rennen brav los und beschweren sich über jemanden, den sie nicht mal kennen? Wer sagt denn, dass Du nicht einfach sauer auf den Typen bist und ihm eins reinwürgen willst?

Ideen haben die Leute...

1. Die Gamertags anderer Nutzer hier im Forum zu nennen ist schlichtweg verboten. Sobald ein Mod heute reinschaut wird entweder der Gamertag entfernt oder gleich der ganze Thread gelöscht, also spar dir das in Zukunft einfach von vornherein, denn das erspart auch dir selbst ärger.
  2. Was soll der Support machen? Sie haben nichts außer deiner Aussage. Sollen sie denjenigen also einfach gleich bannen? Was erwartest du dir hier von den Usern? Dass wir als Unbeteiligte alle eine Beschwerde einreichen? Wie schon Basileus gesagt hat: Wer sagt uns, dass du nicht nur einfach ein privates Problem irgendeiner Art mit ihm hast und ihm hier "ans Bein pinkeln" möchtest?
  3. Selbst wenn hier 100 sich  entscheiden würden dir zu glauben und eine Beschwerde einzureichen, würde das nichts ändern. Wenn eine Beschwerde eingereicht wird, wird sie individuell von einem Mitarbeiter bei Microsoft geprüft. Dafür stehen verschiedene Tools zur Verfügung, eines hieß glaub Vulcano oder so, andere sind nicht mal bekannt. Nach der Prüfung ist dann klar, ob ein Verstoß vorliegt oder nicht, das hat nichts mit der Anzahl der Beschwerden zu tun.
    Kleines Beispiel: Jemand hat in seiner Bio stehen: "XY ist ein H****sohn!" Eine Beschwerde reicht und derjenige wird für 2 Tage oder so gebannt. Ein anderer hat in der Bio stehen: "Ich finde rosarote Ponys toll!" und nach einem Streit mit einem anderen User reicht dessen gesamte Freundesliste eine Beschwerde ein, dann werden die Beschwerden zwar überprüft werden, aber da sie grundlos waren werden sie nicht zu einem Bann führen.
  4. Ist es möglich, dass es jemand anders aus deiner Party einfach lustig findet ihn einzuladen und dann so tut als wüsste er es nicht? Denn um sich dermaßen ins System zu hacken um gleich mehrere Mechanismen zu umgehen und das nur um dich in der Party zu nerven, bräuchte es schon einen enormen Aufwand. Insgesamt erscheint es als Hack also äußerst unwahrscheinlich. Außerdem wird aus deinem Post nicht klar, wie sich der Hack deines Profils bemerkbar macht?
  5. Sollte es sich tatsächlich um einen, bzw. mehrere Hacks handeln, dann reich eine Beschwerde ein und ich garantiere dir, dass Microsoft den Account bis ins Jahr 9999 bannen wird, denn wenn es wirklich so geschehen wäre, wie du es wahrgenommen hast, dann wäre das ein massivster Eingriff ins System und Microsoft hätte ein enormes Interesse daran, denjenigen schnell aus dem Verkehr zu ziehen und evtl. auch rechtlich zu belangen. Und ja da reicht eine richtige Beschwerde, 100 Fakebeschwerden aus dem Forum ändern überhaupt nie etwas.

das hat mir aber microsoft empfohlen das zu tun also mache ich das

hat mir microsoft empfohlen und darum mache ich es auch . ja und ich saollte auch den namen rein setzten sagten die.

betreff wer laut denkt...... dein langer text hat mich in keinster weise beeindruckt da ihr auch nur endverbraucher seit und nicht viel mehr wisst als andere. der support hats mir empfohlen und das ist meine richtlinie.punkt

Das hat dir der Support mit Sicherheit nicht empfohlen!

Sieh mal ins FAQ.

Alles Andere wurde dir bereits weiter oben mitgeteilt.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

lieber christian ich bin glaube ich in der lage zu wissen und zu behalten was mi8r geswagt wurde . und damit hat es sich auch .

mfg sascha

leute bitte postet mal was sinnvolles was mir helfen koennte und bitte nicht aus langeweile schreiben danke mfg

Kein Problem: Lies dir TrueCore's Beitrag noch mal in Ruhe durch.

Eine sinnvollere und detailliertere Antwort wirst du nicht erhalten.

Gamertags dürfen nicht gepostet werden, wenn es einem negativen Hintergrund hat. Auf keinen Fall andere Leute gegen jemanden aufstacheln!

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***