Hallo Gears of War!

Microsoft hat alle Rechte an Gears of War von Epic gekauft und die Entwicklung in die Hände des hauseigenen Studios Black Tusk gelegt, die sich künftig um Gears of War kümmern werden. Dem Studio aus Vancouver wird auch in alter Bekannter angehören, Rod Fergusson. Also gute Vorzeichen für einen würdigen Xbox One Titel, der das schwache Judgment vergessen lässt. Ich freu mich drauf.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Bin auch mal gespannt.

Bis jetzt habe ich nur den ersten Teil und wurde mit dem Game irwie nie so richtig warm.

Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich hab die News jedensfalls auch freudig wargenommen XD

Gears war eigtl. das wichtigste Spiel auf der Xbox für mich. Hatte die 360 von Release weg, aber erst mit Gears war ich dann wirklich begeistert vom weißen Ungetüm. In keinem Multiplayer hab ich mehr Zeit verbracht. Man könnte fast sagen, dass für mich gilt: Xbox = Gears.

So war und ist es bei mir mit H A L O  2 und besonders mit Teil 3 gewesen. Der Multiplayer von Gears of War war wirklich gut, das muss ich zugeben...Ich habe auch viele Partys miterlebt aber ich hatte da immer so meine Schwierigkeiten....safg nur Deckung suchen..LOL ;)

Ich bin nach dem Disaster mit Judgment erstmal skeptisch.

Aber schlimmer als es People Can Fly verbockt haben kann es eigentlich nicht mehr werden....

Dank dem GearsViking könnte die Serie aber wieder dahin gehen wo sie eigentlich hin gehört: Back to the Roots!

Lassen wir uns überraschen.

Wenn das Teil dann noch läuft wie Gears 3 zur Beta dann her damit ^^

Ja Judgment war leider ein Trauerspiel, aber Black Tusk hatte damit ja nichts zu tun. Denke, dass man aus Judgment gut lernen kann, wie es nicht geht. Und Rod weiß ja eigtl. auch schon, wie man es richtig macht.

Ich bin ja gespannt, wie sie es aufziehen. Vor der ersten Trilogie, danach, oder ganz losgelöst vom Quartett um den Cole Train.

Vielleicht erfahren wir auf der E3 ja schon erste Details

Gut! Ich hatte schon Angst, dass sie Gears komplett vergessen hätten. Ich freu mich darauf! Kann nur gut werden. Habe Judgement zwar nie gespielt, aber Teil 1 bis 3 waren genial! :)