Haedset

Hallo Leutz!

Ich habe mir einen xbox-headset adapter gekauft (ein von xbox vertriebener kein billo schrott^^) aber wenn ich etwas sage kommt nur rauschen!?

Ich habe das headset am pc ausprobiert mit einem aufnahme programm und es funktioniert!

Wo liegt eurer meinung nach der Fehler?

Gruß lars aka braindead9816

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

[quote user="BRAINDEAD9816"]

Ich hab den bei Media markt gekauft beim zubehör in einer verpackung mit allem xbox drum und dran!^^

DER NUTZEN:(^^) Wenn du ein normales headst hast mit 2anschlüssen kannst du den adapter draufstecken und es auch benutzen!

[/quote]

Okay, dann ist das aber ein nicht offizielles Microsoft Xbox Produkt. Denn so einen Adapter gibt es von Microsoft nicht. In dem Falle solltest Du mal auf der Packung nach dem Hersteller schauen, und Dich an dessen Support wenden.

Versuche mal ein original Xbox Headset in den Controller zu stecken, ob es dann geht. Verschicke einfach eine Sprachnachricht an einen Freund, und höre die Nachricht vor dem Absenden an. Wenn das Headset funktioniert, hörst Du Deine Nachricht. Das Senden der Nachricht kannst Du dann abbrechen.

Stecke dann Dein Headset in einen PC, und teste ob da das Mikrofon funktioniert. Stecke dann nochmal Headset und Adapter zusammen und versuche nochmal die Sprachnachricht. Wenn Du nichts hörst, ist der Adapter defekt.

Ich hab den bei Media markt gekauft beim zubehör in einer verpackung mit allem xbox drum und dran!^^

DER NUTZEN:(^^) Wenn du ein normales headst hast mit 2anschlüssen kannst du den adapter draufstecken und es auch benutzen!

Jetz is folgendes ich habe es benutz da ging auch alles aber auf ein mal war ich nicht mehr zu hören ich dachte erst es liegt am headset, also bin ich zu saturn getobt und hab ein neues headset gekauft aber geändert hatte sich nichts also müßte doch i-was mit dem adapter sein oder gibt es da irgendwelche einstellungen die ich ändern muss?

Ps.: Ich weiß das headset so und nicht haedset geschrieben wird!^^ xDD

Kurze zwischen frage,wozu soll der von nutzen sein?

[quote user="BRAINDEAD9816"]

orig. adapter ich meine halt beim xbox zubehör ich einer xbox verpackung!^^

[/quote]

Von einem original Xbox Headset Adapter höre ich auch zum ersten mal. Schau mal auf dem Adapter nach. Alle original lizensierten Xbox Zubehörteile haben einen Hologramm Aufkleber. Hast Du vielleicht einen Link zu einem Onlinehändler für den Adapter?

Danke wegen des adapters: ich habe die spannung nach gemessen sollte eig. funktionieren!?

orig. adapter ich meine halt beim xbox zubehör ich einer xbox verpackung!^^

[quote user="BRAINDEAD9816"]Wo liegt eurer meinung nach der Fehler?[/quote]

Hmmm...am Adapter wäre meine Vermutung.^^

Von einem Original MS Adapter höre ich auch zum ersten mal.