Hacker in Mw3! Admins Bitte schauen alles aufgenomen!

Also als erstes bin ich in einem ganz normalen online spiel gekommen als ich dann auf einmal Disconnect hatte und darauf hin war ich vom 12Prestige auf Prestige 0 zurückgesetzt.Natürlich bin ich dem ami wieder beigetreten und hab ein 1v1 gefordert,er hatte mir zugestimmt dann nach dem ich nicht einen kill herbekam bin ich draufgekommen das man den ami einfach nicht killen kann er war zudem noch im 20Prestige das noch nicht mal verfügbar ist.Er hatte zu dem noch: Ac130 in der hand unendlich munition,kann fliegen,unbesiegbar,kann leute kicken,Xbox bleibt stecken wen man ihm zu oft beitretet,hatte pinke und chrome sicht,konnte im spiel den gamertag ändern,gamertag war farbig.Und jetz möchte ich bitte meinen rang zurück und natürlich weiss ich das keiner von euch mir glaubt also hab ich es Aufgenomen und auf youtube hochgeladen [Mod Edit: Videolink entfernt]

Bitte tretet ihm nicht bei ihr werded ganz einfach auf prestige 0 zurückgesetzt sein gamertag ist: [Mod Edit: Gamertag entfernt].

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

1) Keine Gamertags anprangern.

2) Hier sind weder MS Mitarbeiter, noch Activision & Co. zu finden.

3) Spieler meiden und melden, Support von MS und/oder Activision/IW anrufen.

4) Vorhabdene Threads zum gleichen Thema besuchen (auch hier), statt gleich wieder ein neuen zu eröffnen.

5) Board Faq lesen (oben gepinnt) da du wohl beu bist.

Sonst - Willkommen im Forum.

Sry, meinte "Vorhandene Threads...." und  "....da du wohl neu bist".

War noch auf der Arbeit.

Bitte an den Activision Support wenden, die kümmern sich um MW3 Sachen: activision-de.custhelp.com Da du aber wissentlich dem manipulierten Spiel mehrfach beigetreten bist, wird sich wohl leider wenig bis nichts an dem Reset ändern lassen. Aber genaue Infos kann dir nur der Activision Support geben.

manno wollte zu gern das video sehen :)

[quote user="Infamouse65"]

manno wollte zu gern das video sehen :)

[/quote]Nicht jeder Tag kann ein Tag am Ponyhof sein.

ja leider :P  aber war COD nicht schon seit MW1 Cheater verseucht ?

Ja die kriegens oder haben es doch nie hinbekommen für World at War und COD 4 mal einen ordentlichen Patch rauszubringen. Geldgeile Entwickler die nur wollen dass wir den neusten Teil kaufen und keinerlei Support für die alten Teile liefern... Traurig

wie du schon selber sagst ist cod immer sehr beliebt für hack angriffe jeden tag siehst du auf you tube neue videos und tutorials  mit anleitungen wie man cheatet, wenn sie es schaffen den aktuellen teil sauber zu halten bin ich schon zufrieden.

für meinen teil kann ich nur sagen das sie gute arbeit leisten, auf tube erscheint n viedeo mit nem bug und am anderen tag ist der fehler gefixt. nennt mir mal ein anderes game wo die entwickler so schnell reagieren , ausser für neu releases.

Für Leute die mal sehen wollen dass es echt Hacks und Glitches in MW3 gibt

Zwei Videos (Englisch)

[View:http://www.youtube.com/watch?v=VCwlRH8O_8Y&feature=plcp&context=C45748ccVDvjVQa1PpcFO0N-dTT2VXIRHjGfWiKSyeuPYSUzCart4%3D]

[View:http://www.youtube.com/watch?v=85RHezh-xis&feature=watch_response_rev]

Das weiss so ziemlich jeder.

I-wie komme ich nicht ganz mit.

Im Forum geht es die ganze Zeit darum, das manch einer sagt, er hat plötzlich Prestige 20 gehabt obwohl er das 2te mal spielt und hat nichts gemacht.

Sozusagen von alleine passiert nach dem Spielbeitritt.

Das was du zeigst ist also nichts neues.

Neu wäre, wenn du dem du in ein Match joinst und tadaaaa - Prestige 20 obwohl du nicht mal das Pad angefasst hast.

Glitcher und Co. gibt es auch bei Gears z. B..

Da ist nichts neues daran.