GTA V - Tipps & Tricks

Hallo,

Eine kurze Frage.

Weiß denn schon irgendjemand sicher,das man für den 100 % Erfolg bei GTA 5 alle Storymissionen auf Gold abschließen muß oder lediglich das abschließen reicht?

In jedem Forum etc. wird es anders angegeben.Vielleicht hat schon jemand die Trophäe und kann helfen?Wäre echt nett..

MfG

 

Discussion Info


Last updated July 4, 2018 Views 24 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

[quote user="McMetro"]Weiß denn schon irgendjemand sicher,das man für den 100 % Erfolg bei GTA 5 alle Storymissionen auf Gold abschließen muß oder lediglich das abschließen reicht?[/quote]

In Throni360's Achievementliste hat er den 100% Erfolg, aber nicht den "Pures Gold" Erfolg für den man 70 Goldmedallien braucht. Insofern würde ich sagen reicht das "normale" Abschließen der Missionen.

Für die 100% musst du alle 69 Missionen abschliessen, egal welche Medaille.Ansonsten kann ich dir noch socialclub.rockstargames.com  empfehlen, dort kannst du deine Statistiken etc. verfolgen und hast dort eine sehr ausfürliche Checkliste, welche  sich mit deinem Spielstand ständig aktualisiert, und du genau weisst was dir noch alles fehlt ;)

ich danke euch beiden für die präzisen und einfachen Antworten:)

MfG

12000$ liegt im Wasser um dahin zu gelangen ist schwer also müsst ihr ganz tief tauchen UND wenn ihr kein Luft mehr habt wechselt euren Charakter "egal wer" dann wechselt zurück und hokus pokus ihr habt euer Luft in der Lunge wieder voll und könnt weiter runter tauchen bis zu abgestürzten Flugzeug Wrack vom hinter teil.  Das Geld liegt davor nehmt es und anschließend wechselt euren Charakter erneut und wieder zurück wualllah da liegen wieder 12000$. Um 1 Millionen -Geld z machen wechselt ganze zeit euren Charakter und ihr seid Pervers REICH :D ich lad mal Bild hoch.

http://postimg.org/image/w9shynqdj/full/

[url=postimg.org/.../6149wvowh][img=s8.postimg.org/.../tmp_20130923_2355181041107019.jpg][/url] das aussieht wie ein kleiner Finger ist ganz oben Links auf der Karte

man hat in einer stunde mindestens 1 Millionen. Auf ps 3 hat es wahnsinnig geruckelt als ich das gemacht habe dauernt hin und her gewechselt ui yui yui xbox 360 slim isn bischen schneller hab ich das gefühl . also man braucht richtig viel geduld wenn man 12000$ einsacken will ^^ ich hab schon bei 2 millioenen kein bock mehr gehabt, ich lass mich nur noch von meinen ganzen immobilien bereichern :P

War ein guter Tipp, geht aber seid dem Patch nicht mehr. Hab nach dem Tauchen versucht zu wechseln, ging nicht. Bin danach auf´s Festland zurück und auch da konnte ich den Charakter nicht wechseln. Egal, ohne diesen Trick wird das Spiel nur spannender.

Kann vieleicht jemand bei den 100% Helfen?

Das Problem ist, das es bei den Hobbys nicht weiter geht.

Laut Statistik fehlen 2 Sachen bei Hobby und das sind wohl die Geländerennen. Davon habe ich nur 4, 6 sollen es sein.

Habe auch alle 4 gewonnen und erster gemacht, bloß erscheint kein neues Rennen.

Gibt es dafür bestimmte Bedingungen damit man diese bekomm?

Hat sich erledigt. Nochmal alle Rennen gefahren, jetzt auch ein neues bekommen.

Anscheinend wurden ein paar Sachen gepatcht.

Wie schon von Cruul erwähnt, das mit dem Geld.

Auch scheint man bei den Monstersprüngen keine Zeitlupe (Franklin) verwenden zu dürfen da der Sprung nicht zählt.

Da fand ich es praktisch mit einem getuntem Auto und vor allem mit voller Panzerung diese zu machen. Das Auto hält so schon um einiges länger durch.

Schnellspeichern und laden behebt zudem die Schäden.

Geld gibt es nach dem Durchspielen eigentlich genug.

Als Imobilie taugt im Grunde nur das Doppelkino richtig, da man nachdem die Ausgaben eingenommen wurden, einen schönen Gewinn einfahren kann.

Übrigens solltet ihr die Aufgaben erledigen um denen ihr gebeten werdet da ihr sonst keine Einnahmen bekommt.

Weis jemand wie man  seine Maske auszieht ... ???(ONLINE MODUS )     soll nach nem Überfall im Auto möglich sein ....  Hab mir ne Totenkopfmaske am Strand gekauft ...

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.