GTA V erscheint am S...

hallo Community, also gta 5 erscheint doch am 17.september soweit wir wissen aber gamestop gibt schon viel früher raus undzwar am samstag also morgen ^^ ich wollte fragen ob man das schon spielen darf wenn man xbox live online ist oder ist es verboten vor dem releas zu spielen. kriegt man da acc bann ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Wird es schon morgen normal verkauft oder nur den Vorbestellern gegeben ?

wenn du die original-version hast, spricht nichts dagegen zu spielen. in england habe ich es für 35euro gesehen. was kostet es bei gamestop? xDD apothekenpreise

das weiß ich jetz leider nicht, ich habe 2 spiele dbz ultimate tenkaichi und the witcher2 abgegeben gegen gta 5 und muss noch 10 euro drauflegen. also hab ich vorbestellt aber ich weiß nicht ob die das normal verkaufen . Ich denk mal nur für vorbesteller

[quote user="DriZzT1987"]in england habe ich es für 35euro gesehen.[/quote]

Wo? Zahle mit Versand 48€.

Stimmt das denn wirklich, dass sie es schon am Samstag verkaufen? Ist Rockstar nicht strikt dagegen? Die meinten doch neulich, dass die Online Händler es NICHT vor dem 16. Ausliefern dürfen...

Ich will nicht morgen umsonst zum GameStop rennen ;)

Darf meins ebenfalls morgen bei GameStop abholen, wenn ich es zeitlich schaffe. Bin Vorbesteller und hab heute früh einen Anruf bekommen.

Kann aber auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein. Je nach dem wie sich die örtliche Konkurrenz verhält.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Ich darf meins erst am Montag abholen.

Das gilt also nur für Vorbesteller? Hmm... schade :P

Ich kann dir nur sagen das die ersten Gamer schon gebannt wurden weil sie Gezockt haben. Gibt auch schon Videos auf Youtube, da sieht man dann den Bann auch gleich mit :-D  Aber ich denke mal wenn ich Morgen zu einem Geschäft in meiner nähe gehe hab ich es auch. Weil die nehmen das nicht so ernst mitn raus geben :-D

Also ich habe als nicht-Vorbesteller gerade bei einem Gamestop in Bremen angerufen, und die sagte mir, es ist erst ab Dienstag verfügbar