GTA V Autos verschiedenen

Erst Michel voll getuntes Auto. Das was ihm von Anfang an gehört. Der silberne mucel car. Weg! Dann habe ich mir ein Motorrad getunt. Bei der Mission wo man von einem promi den Golf Schläger klauen muss. Habe das Motorrad vor dem Golf Platz gepackt. Als ich zurück kam war es nicht mehr da. Habe mir für Michel und Franklin sogar Garage gekauft. Auch da verschiedenen Autos. Nun gestern wieder ein voll getuntes Auto. Habe die Mission angefangen die an dem fib abstellplatz beginnt. Overall müllwagen und Abschleppwagen wird benötigt. Kaum beginnt die zwischen Sequenz ist der Wagen weg für immer. Der Spaß hat ca. schon 1300000 $ gekostet.

Voll der bullsh.. Ich tune keine Autos mehr. Ist rausgeschmissenes Geld. Wirklich sehr schade. 

Aber das selbe war in gta IV schon. Bist ewig gefahren um ein gutes Auto zu finden. Hast es vor deinem Haus gepackt und gespeichert. Zwei Missionen später war es weg. :-(

Aber zurück zu gta v. Abspeichern bringt nichts. Habe auch ein Fahrzeug in der zusätzlich gekaufte Garage gestellt. Abgespeichert. Und das nächste mal als ich die Garage betreten habe war es weg.

Das ist es ein Witz das man Autos für eine Million kaufen kann. Wenn die nirgends sicher sind. Es kann wohl nicht zu schwer sein das zu programmieren .....

Seit gestern finde ich das game nicht mehr so gut. Weil .... wieso Autos tunen oder kaufen wenn das Auto wieder verschwindet :'(

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Was * redest * Du?

Ist das Deutsch?

Bitte den GTA V-Sammelthread nutzen. Danke!

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***