Gta SA gekauft, läuft aber nicht | 2 euro 2 monate gold ?

Hey, also ich hab mir schon vor einiger Zeit GTA SA im Marktplatz gekauft, damals lief es noch, sooo jetzt wollte ich letztens mal wieder spielen -> kann nicht gestartet werden, gelöscht neu geladen, mehrmals! aber geht nicht.

Hatte auch ne neue xbox, hab aber den Lizenztransfer gemacht das es klappt hab ich daran gesehen das Addons liefen, aber wieso gta nicht ? -.- keine ahnung was ich da jetzt noch machen soll...

und meine 2te frage ist, im  dashboard wird mir ein angebot gemacht von wegen "nur für dich... 2 euro für 2 monate gold" joa kann man ja eig nix falsch machen, da ich keine Kreditkarte habe hab ich paypal hinzugefügt und jetzt bekomm ich immer einen Fehler wenn ich auf das angebot gehe, weiß da jemand mehr `?

greetz

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Diese Angebote müsstest du auch per Bankeinzug (ohne PayPal) bezahlen können. Das 1 für 1 Angebot hatte ich damals auch per Bankeinzug bezahlt.

Was für einen Fehler zeigt er dir denn an? Dass er nicht zu PayPal connecten kann? Dass dein PW/Mail Adresse ungültig sei? Etwas ganz anderes?