Gta 5 ENDLICH IN MEINEN HÄNDEN ^^

Ich habe es heute morgen vom Mobile als vorbesteller abgeholt für nur 10€

URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directup

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Ich meine mit *Mobile* Gamestop lol

wie,wo,was??! für nur 10 euro?! DAs will ich auch :0

Nein war vor einer Woche im Angebot Gamestop hatte eine Tauschliste mit Spiele für alle Konsole ich habe 2 xbox spiele gegeben und bekam Quittung und heute hab ich Quittung und 10€ abgegeben und bekam Gta 5 und für meinen Bruder :)

US-Version ausm "Gamestop". Dazu ein anderer Gamertag. Bild ausm Netz geklaut. Schlechter Fake.

Das stimmt ich hab eine US Spiel. Der amerikaner hat es nach Deutschland geschickt zu dem Mitarbeiter vom gamestop und der Mitarbeiter vom gamestop hat mir den US Version gegeben und meinen usk18 Version hat der Gamestop mitarbeiter behalten und ich spiele das mit einem US Account

und wo soll nun der Witz sein?...

*facepalm*

Wie gesagt: Fake und Lüge:

picpaste.de/.../fake-pqu3xxXi.1379168333.jpg

Das bearbeitete Bild ist seit über 2 Wochen im Umlauf!

Mittlerweile kann man GTA V auch beim Müller kaufen. Also zumindest bei mir um die Ecke war das schon im Regal. Einige Läden verkaufen es schon. Werden die Leute, die GTA V original haben auch gesperrt bzw. vom Onlinedienst verbannt ? Ich sehe dies nämlich rechtlich ziemlich fraglich. Zumindest bei denen, die es original haben.

@elite 117gamer

Zitat von SpielTipps: "Wer bereits im Besitz von GTA 5 ist, sollte aber vorsichtig sein. Einige frühen Käufer berichten von Sperrungen ihres Accounts durch die Konsolenhersteller. Da weder Microsoft noch Sony für eine Stellungnahme zu erreichen waren, sind diese Berichte aber mit Vorsicht zu genießen."