Großes Problem mit der Email-Adresse vom Xbox Live Account

hi,

ich habe seinerzeit (schon ewig her) ne email-Adresse für die Aktivierung meines xboxlive-acc benutzt,die es eigentlich gar nicht gibt,nämlich eine mit der Endung @bing.de.Keine Ahnung warum das passiert ist,ich denke das war meiner Unwissenheit geschuldet,ist jetzt auch völlig wurscht.Jedenfalls kann ich mich nicht mehr über diese Adresse einloggen,es wird ständig angezeigt das mein pw falsch wäre.Da die email-Adresse nicht existiert,ist es mir auch nicht möglich das pw zu ändern.Jetzt komme ich nicht auf mein Profil und kann somit auch nicht mein xboxlive nutzen.Was soll ich tun? Support anschreiben scheint ja echt ne Aufgabe zu sein,ich werde immer auf twitter verwiesen,aber nicht auf einen "echten" Support.Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.

p.s. ich hatte all die Jahre keine Probleme mit der nicht existierenden email-Adresse.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 14 Applies to:

wenn du so fahrlässig ne falsche email Addi angegeben hast, muss man wohl davon ausgehen, das du keine Sicherheitsfrage angegeben hast, oder ? denn ohne die wirds wohl sehr schwierig. Letztendlich kann dir das aber nur der Telefon Support beantworten, ob da noch was geht.

naja,nicht fahrlässig,sondern einfach nur dumm.Ich hatte damals versucht meinen acc mit ner web.de email Adresse zu verifizieren,die wurde aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht akzeptiert.Warum ich dann "bing.de" als Endung genommen habe (und die auch noch akzeptiert wurde) kann ich auch nicht mehr sagen.Wie gsagt,ich hatte noch nie Probleme,weder bei der Verlängerung von xbox gold noch bei der allmonatlichen pw-Abfrage.Danke dir trotzdem für die Antwort,werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und telefonisch um Hilfe bitten.Schriftlich den Support zu erreichen ist wohl nicht möglich...

vielleicht hat je wer ne Idee wie ich es hinbekomme das die Passworteingabe angezeigt wird.Der springt jedesmal von der email-Eingabe weiter,ohne das ich das pw eingeben kann.Ich kann das ja nicht einmal in den Einstellungen ändern,weil ich meinen acc nicht anmelden kann.

hast du schon folgendes probiert: hier oben auf Support > Xbox > Mein Konto

dort kannst du dann den Weg probieren, als ob du deine Email nicht mehr weißt, bzw. keinen Zugriff mehr auf das Email Konto hast. Mit dem richtigen Passwort kannst du vielleicht über diesen Weg eine neue Email Addi eingeben !?

Gehe einfach auf die Seite für den telefonischen Support, und rufe die kostenlose Hotline Nummer an. Wenn Du dort überzeugend belegen kannst, dass der Account Dir gehört (beispielsweise aufgrund einer anhängenden Zahlungsmethode von der Du die Kontonummer oder Kreditkartennummer hast), sollten die das hoffentlich lösen können.

danke für eure Hilfe.Ich werde dann wohl doch in den sauren Apfel beißen und das telefonisch mit dem Support abklären müssen.Komischerweise hab ich es letzt geschafft zumindest fifa15 online spielen zu können,konnte es aber bis jetzt nicht reproduzieren,sonst hätte ich mein Konto bearbeitet und mein passwort geändert.Ich meld mich nochmal wenn ich das (hoffentlich) geklärt habe...