Gold Sperrung + nach Überweisung.

Guten Tag liebe Xbox Com.  ,

ich habe da lediglich zwei fragen aber erstmal die Vorgeschichte. 

Vor einiger Zeit (Glaube Februar) gab es die Aktion 3 M + 3 M Gold (M=Monate) für 19.99€ . Natürlich gleich zugeschlagen. Da ich 15 bin aber die Einverständnis meiner Eltern habe Gold zu kaufen ist das ja eigentlich nicht schlimm aber das ist Nebensache. So. Microsoft wollte mir am 01.03.12 die 19.99€ abbuchen. Aus Privaten Gründen brauche ich das Geld 2 Wochen zuvor.

Und ich habe mir dabei nichts gedacht da ich von meiner Mutter 25€ Taschengeld bekomme. Nun war das Problem das Microsoft mein Konto nicht belasten konnte da das Geld meiner Mutter noch nicht ankam sondern erst 1 Woche später bzw Heute. Also habe ich am Dienstag mir 20€ von meiner Mum genommen um meine Rechnung bei Microsoft zu begleichen. In der Bank angekommen zeigte ich dem Bänker den Konoauszug mit der Nachricht von Microsoft. Und "drückte" im das Geld in die Hand. Dann sprach er mich an "Das kein Verwendungszweck draufsteht und das es nur meinen Namen den Betrag und eben den Microsoft Service drauf schreibt.

Jetzt zu meinen Fragen: Wie lange dauert es bis das Geld ankommt? Und kommt es überhaupt an da ja kein Verwendungszweck drauf stand?

Muss ich mir sorgen machen, dass ich nochmal 20€ nachzahlen muss?

MfG VluxXy

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Das Geld kommt gar nicht an....Überweisungen an MS klappen nicht.

Ruf bitten den kostenlosen Support an und kläre das....

Der telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar. Bei Anruf aus dem Mobilfunknetz entstehen je nach Mobilfunkanbieter Gebühren.

08:00 - 21:00 Uhr Montag bis Freitag

08:00 - 19:00 Uhr (Samstag) / 09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)

Rufnummern

Gebührenfrei: 0800 181 2968

Direktwahl: 49 695 007 0422

Schwerhörige (Texttelefon – TTY): 0800 1 81 29 75

ohne verwendungszweck kommt das geld zurück da ms es nicht zuordnen kann.