Gold per Lastschrift bezahlen

Kann mir jemand helfen muss nämlich über last schrift was bezahlen hatte aber noch kein geld drauf bis morgen ha  da angerufen die haben gemeint ok bis mittwoch hätte ich zeit ich weis nicht zu wen ich da überweisen sollte die daten weis ich halt nicht von xbox oder buchen dir des dann ab wenn ich wieder anrufe und sage das gel drauf ist und sie abbuchen sollten und ich hätte noch ein jahr eigt und hab mir über lastschrift 1 monat geholt und des wurde gesperrt bis ich es bezahlt hätte ginge dann mein jahr noch weiter plus der monat bin echt in schwierigkeiten denke immer drüber nach was ich tun könnte

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

bei einer lastschrift brauchst du nichts überweisen sondern einfach nur deine bank und kontodaten bei microsoft zu hinterlegen und dann wird von microsoft entsprechend automatisch das geld abgebucht welches du bezahlen muss sofern du dort auch entsprechend gültige informationen hinterlegt hast andernfalls solltest du deine bankdaten möglichst schnell ändern da dein gamertag sonst eventuell gesperrt werden könnte und dein noch vorhandenes jahr gold eventuell futsch sein könnte anrufen bei microsoft brauchst du da normal nicht extra da du das ja schon gemacht hast und dir bis mittwoch zeit gegeben wurde die sache zu regeln also solltest du dich eben beeilen und das schnell hinterdich bringen um ärger und stress zu vermeiden.

Und wenn du nur die Hälfte vom Text lesen und verstehen konntest, dann weisst du ja wie es den anderen beim Lesen deines Textes ging.

d.h. nächstesmal doch bitte etwas mehr zeit nehmen und die wörter doch lieber richtig aussschreiben, absätze und was sonst noch alles fehlt.

sorg einfach dafür, das dein Konto die nötige Deckung aufweist, also genug Knete drauf ist und der Rest geht von allein.